Vor 7 Stunden
time to say good bye … schön wars !
Fühlte sich an wie ein Stück Holz, und doch ein optimaler Zug ☝🏻
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 7 Stunden
time to say good bye … schön wars !
Vor 6 Stunden
Vor 6 Stunden
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von Dirk Dobrowolski.)
(Vor 10 Stunden)Dobro schrieb: Zum MSV Duisburg schauen gibbet ne Davidoff Winston Curchill The Late Hour als Beliscoso... Die ersten Züge sind vielversprechend... Als Begleitung n Guinness, passt auch gut dazu Der MSV DUISBURG hätte heute noch nicht mal eine Cordial Major Sumatra für 47 Cent verdient... ...... (Vor 9 Stunden)Dobro schrieb: Da es beim MSV gerade nicht läuft brauche ich andere Aufmunterung, da kommt die No4 genau richtig... Ach du scheisse!!! Auch noch ne Monte für die Penner verschwendet
Unser täglich ROT gib uns heute...
Monte No2 BD12
![]() ...... (31.01.2026, 13:01)Bayuvare schrieb:(31.01.2026, 12:23)CaskNLeaf schrieb: Gleich. Ausklingen.Interessant - so junger Sauternes und schon so eine kräftige Farbe Ich mag auch süße Getränke zur Zigarre und kann mir daher ebenfalls Süßwein sehr gut vorstellen. Das muss ausprobiert werden
Vor 5 Stunden
Bolivar Imensas , die letzte in der Wärme.
LG Lutz
Vor 4 Stunden
(Vor 6 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb:(Vor 10 Stunden)Dobro schrieb: Zum MSV Duisburg schauen gibbet ne Davidoff Winston Curchill The Late Hour als Beliscoso... Die ersten Züge sind vielversprechend... Als Begleitung n Guinness, passt auch gut dazu Ich entschuldige mich für mein Temperament.. Sollte nicht direkt nach einer Niederlage des MSV Düsenburg ins Zigarrenforum schauen
Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 3 Stunden
Bei mir gab's am Wochenende auch mal wieder was zu rauchen:
My Father Blue Robusto My Father No 3 Cremas Beide Klasse, aber die No 3 war für mich der Hammer. Die sind bei Cigarworld noch zu haben, sind aber wohl im Auslauf...
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo Neue Heimat Truhidor |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
| Wo raucht ihr? | 140 |
28.01.2026, 14:50 Letzter Beitrag: |
|
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 148 |