Land:
Conny 2
Folgende 17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Hans, KalleKarlsen, sapserv3, Dobro, xilef, Don Miguel, Laubrolle, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Elus, PrivateJoker, chevere, Rasko, AstoriaSteinway, Veto, Axatem, Ralf79
Land:
Heute gab es eine RG Perla und diese RoMa Craft Intemperance EC XVIII Charity qualmt gerade zum Old fashioned.
Die Izzy bleibt aber mein Favorit. Keine Frage...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• CigarNerd, Laubrolle, AstoriaSteinway, glenevil, Wild Thing, Hans, Elus, PrivateJoker, Don Miguel, Bayuvare, Dobro, chevere, Rasko, Veto, Axatem, Ralf79
am Sonntag gab’s heute mal wieder ein echtes Schätzchen aus meinem kleinen Adorini Humidor: Bolivar Habana Cuba 🥰
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt AstoriaSteinway's Beitrag:19 Mitglieder gefällt AstoriaSteinway's Beitrag
• Der müde Joe, glenevil, Wild Thing, CigarNerd, Hans, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Elus, PrivateJoker, Don Miguel, Bayuvare, Dobro, MarkusJ, chevere, Rasko, Schlicktownsmoker, Veto, Axatem, Ralf79
Land:
Um die Genfer Customionen einzuhalten, habe ich heute zu keiner solchen gegriffen, sondern mir aus der neusten Charge die Mutter aller NC Lanceros gegönnt
Der Blend ist imho im Laufe der Jahre etwas smoother und gefälliger geworden, aber immer noch full bodied
Absolute Empfehlung an alle Liebhaber schlanker Formate
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Wild Thing, CigarNerd, Hans, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Elus, PrivateJoker, Der müde Joe, xilef, Don Miguel, Pedro, Bayuvare, Dobro, chevere, Rasko, 404, sapserv3, Schlicktownsmoker, Veto, Axatem, Ralf79
Land:
Kistenanstich – PPP aus 17
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, CigarNerd, Hans, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Elus, kafka*, PrivateJoker, Der müde Joe, xilef, Don Miguel, Pedro, Bayuvare, glenevil, Dobro, Rasko, 404, sapserv3, Schlicktownsmoker, Veto, Axatem, Ralf79
Land:
Gerade eine LOFB TORO Serie O (die Stärkere)
Die Serie L ist mir lieber, feinere Aromen, aber auch die war recht gut.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Dobro, sapserv3, Mone, Laubrolle, Hans, Der müde Joe, Don Miguel, Schlicktownsmoker, chevere, Bayuvare, Veto, Axatem, Ralf79, glenevil, Wild Thing
Land:
Gestern, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 17:05 von 404.)
(Gestern, 01:40)chevere schrieb: Kistenanstich – PPP aus 17
Die haben bei dir sooo lange überlebt? 😅
......
(Gestern, 01:27)glenevil schrieb: Um die Genfer Customionen einzuhalten, habe ich heute zu keiner solchen gegriffen, sondern mir aus der neusten Charge die Mutter aller NC Lanceros gegönnt 
Der Blend ist imho im Laufe der Jahre etwas smoother und gefälliger geworden, aber immer noch full bodied 
Absolute Empfehlung an alle Liebhaber schlanker Formate
Absolut! Geniale Zigarre!
Land:
Mal wieder geraucht.
Half Corona
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 13 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Zino, Dobro, sapserv3, Mone, Laubrolle, Hans, Der müde Joe, Don Miguel, Bayuvare, Veto, Axatem, Ralf79, Wild Thing
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Wochenanfang also El Rey del Monday
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|