Gestern, 20:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:28 von AstoriaSteinway.)
Gestern Abend gab‘s auf Empfehlung (Merci Dirk) eine My Father Blue Toro, die mir wirklich gut gefallen hat.
Heute steht eine Caldwell Blind Man‘s Bluff auf dem Programm…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt AstoriaSteinway's Beitrag:20 Mitglieder gefällt AstoriaSteinway's Beitrag
• Scherencutter, 404, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Axatem, Der müde Joe, Dobro, Schlicktownsmoker, sapserv3, Elus, Laubrolle, Pedro, Hans, chevere, Wild Thing, Ralf79, schuemar, Veto, glenevil, Bayuvare
Land:
(Gestern, 20:24)AstoriaSteinway schrieb: Gestern Abend gab‘s auf Empfehlung (Merci Dirk) eine My Father Blue Toro, die mir wirklich gut gefallen hat.
Heute steht eine Caldwell Blind Man‘s Bluff auf dem Programm…
Das freut mich
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Eine Perla und eine Coronita en Cedro von 03/23
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Dobro, AstoriaSteinway, Schlicktownsmoker, Dirk Dobrowolski, Elus, Laubrolle, Don Miguel, Pedro, Hans, chevere, Wild Thing, Ralf79, schuemar, Veto, glenevil, Bayuvare
Land:
Davidoff Dominicana 2014 Short Robusto
Folgende 16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Dobro, CaskNLeaf, Schlicktownsmoker, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Elus, Laubrolle, Don Miguel, Hans, chevere, Wild Thing, Ralf79, schuemar, AstoriaSteinway, Veto, Bayuvare
Land:
Eine erneute Erkältung hielt mich heute nicht davon ab, eine L'Atelier LAT 52 zu genießen 🍻
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 16 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Dobro, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Elus, Laubrolle, Don Miguel, Hans, chevere, Wild Thing, Rasko, Ralf79, schuemar, AstoriaSteinway, Veto, glenevil, Bayuvare
Land:
Vor 10 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 10 Stunden von chevere.)
Mitternächtlicher Kistenanstich – besten Dank nochmals für den "Ermöglicher" – SLR ER Alemania
Und ein Nachtrag von Dienstagnacht, ein Geschenk eines "Leidensgenossen" – HdM Gourmet – die hat mich jetzt echt überrascht. Dass eine 13er dieser Vitola (RM33) noch soviel Zupf und Geschmack konservieren konnte, Hut ab
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, Laubrolle, Elus, Rasko, Ralf79, Dirk Dobrowolski, schuemar, AstoriaSteinway, Veto, Dobro, glenevil, Bayuvare, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Wild Thing
Land:
Gerade in der Zigarrenlounge...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Elus, Hans, chevere, Ralf79, Dirk Dobrowolski, schuemar, AstoriaSteinway, Veto, Dobro, glenevil, Bayuvare, Don Miguel, Laubrolle, CaskNLeaf, Wild Thing
Rauchige Grüße 💨💨💨 und allen einen schönen Feierabend…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt AstoriaSteinway's Beitrag:12 Mitglieder gefällt AstoriaSteinway's Beitrag
• Rasko, Veto, Dobro, glenevil, Bayuvare, Don Miguel, Laubrolle, Elus, CaskNLeaf, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Dirk Dobrowolski
Land:
RASS recht jung.
Die erste auf der Arbeit, nach 35C in Brasilien.
LG Lutz
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Dobro, glenevil, Bayuvare, Don Miguel, Rasko, Laubrolle, CaskNLeaf, Elus, Hans, Schlicktownsmoker, AstoriaSteinway, Wild Thing, Dirk Dobrowolski
Land:
SLR Serie A, sind dieses Jahr volljährig, dann darf ich mich wohl schon dran vergreifen, oder?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 14 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:14 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Don Miguel, Rasko, Laubrolle, Dobro, Pedro, CaskNLeaf, Elus, Hans, Schlicktownsmoker, AstoriaSteinway, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Veto
|