Vor 11 Stunden
Gestern eine Petit Corona nach einer kleinen Moped Spritztour, hoffe die Temperaturen steigen bald....
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 11 Stunden
Gestern eine Petit Corona nach einer kleinen Moped Spritztour, hoffe die Temperaturen steigen bald....
Vor 11 Stunden
(09.02.2026, 18:00)CigarNerd schrieb: Zur Superbowl-Matinee gab es eine RA Gigantes BD14 Diese "Buben" sollten mal ein Auge eines Rugby Spiels auf höchstem Niveau werfen, da zeigt es sich was Härte bedeutet – ohne Plastik und Werbeverschnaufpausen ... Wenigstens scheint dein Puro überzeugt zu haben
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Kontrollsmoke Vol.2 vor optionalem Kistenkauf.
Don Pepin ERH Toro, schaunmermal
...... (09.02.2026, 13:26)chevere schrieb:(08.02.2026, 20:38)Der müde Joe schrieb: 09/23 + Balvenie Carribean Cask Gemach, Gemach alter Eidgenosse. Balvenie fand ich immer gut, nicht grade den, aber den meisten Output dieser Destille. Und zum Smoke gibt es selten die ganz hochwertigen Sachen, passt schon
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Vor 5 Stunden
RJ short Churchill ,
Sehr schlecht verarbeitet, eine Enttäuschung! LG Lutz
Vor 4 Stunden
(Vor 5 Stunden)Veto schrieb: RJ short Churchill , Daumen hoch für dich, Daumen runter für die Zigarre... Immer dieses Kuba Roulette
Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 3 Stunden
Vorhin den Ranzen beim Chinesen schön voll geballert und dann bedarf es dringend einer guten Zigarre. Außerdem muss ich dann auch nicht mehr bis zum Wochenende warten, um die La Promesa Robusto Grande zu probieren. Ein Gläschen feinen Rotweines dabei kann auch nicht schaden. Frei nach dem Motto, das Leben findet nicht nur am Wochenende statt ☝🏽😄🍻
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Vor 3 Stunden
(Vor 3 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Vorhin den Ranzen beim Chinesen schön voll geballert und dann bedarf es dringend einer guten Zigarre. Außerdem muss ich dann auch nicht mehr bis zum Wochenende warten, um die La Promesa Robusto Grande zu probieren. Ein Gläschen feinen Rotweines dabei kann auch nicht schaden. Frei nach dem Motto, das Leben findet nicht nur am Wochenende statt ☝🏽😄🍻 Wie ist The Lincoln Lawyer?
Vor 2 Stunden
(Vor 3 Stunden)404 schrieb:(Vor 3 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Vorhin den Ranzen beim Chinesen schön voll geballert und dann bedarf es dringend einer guten Zigarre. Außerdem muss ich dann auch nicht mehr bis zum Wochenende warten, um die La Promesa Robusto Grande zu probieren. Ein Gläschen feinen Rotweines dabei kann auch nicht schaden. Frei nach dem Motto, das Leben findet nicht nur am Wochenende statt ☝🏽😄🍻 Bin gerade S4/F5...fand alle vorherigen Staffeln auch schon super und schließt nun nahtlos an 👍🏽 Zigarre auch endgeil 🍻
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Dirk Dobrowolski.)
(Vor 2 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb:(Vor 3 Stunden)404 schrieb:(Vor 3 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Vorhin den Ranzen beim Chinesen schön voll geballert und dann bedarf es dringend einer guten Zigarre. Außerdem muss ich dann auch nicht mehr bis zum Wochenende warten, um die La Promesa Robusto Grande zu probieren. Ein Gläschen feinen Rotweines dabei kann auch nicht schaden. Frei nach dem Motto, das Leben findet nicht nur am Wochenende statt ☝🏽😄🍻 Suchten meine Frau und ich auch grade... Leider ohne Zigarre ![]() ...... Witzig... Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von AstoriaSteinway.)
(08.02.2026, 16:49)Ochevere schrieb:(08.02.2026, 15:47)AstoriaSteinway schrieb: Heute zum Sonntag mal wieder seit längerem ein größeres Ringmaß mit der Lunatic Nicaragua 🇳🇮 Gute 1 1/2 bis 2 Stunden - von den Aromen sehr komplex. Hab mir 2 davon bestellt… |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 150 |
09.02.2026, 10:40 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 140 |
28.01.2026, 14:50 Letzter Beitrag: |
|
| Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |