Land:
Mal wieder eine " hängengebliebende".
Charles Fairmorn Colorado.
Erstaunlich stark.
LG Lutz
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Dobro, Corax, Wild Thing, Elus, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, chevere, VegetaFina, Axatem, AstoriaSteinway, Der müde Joe, sapserv3, Markus898, PrivateJoker, Bayuvare
Land:
Bergfest mit einer Majestic...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Corax, Laubrolle, Don Miguel, Rasko, chevere, VegetaFina, Dobro, Axatem, AstoriaSteinway, Der müde Joe, sapserv3, Wild Thing, Markus898, PrivateJoker, Bayuvare, Schlicktownsmoker
Land:
Eine gute Zigarre ist ein Stück vom Paradies im Hier und Jetzt.
Rocky Patel im Landjäger Format.
Sehr gefälliger Blend, ideal zum nebenher rauschen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
• Dobro, Dirk Dobrowolski, Hans, Der müde Joe, sapserv3, chevere, Wild Thing, Elus, Mone, Markus898, PrivateJoker, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Laubrolle
Land:
Quintero Brevas und eine Quorum classic corona. Die Quintero war super 
Die nicaraguanische Quorum nicht mein Fall. Nicaragua ist einfach nicht mein Fall, denke das wird sich leider auch nicht mehr ändern
Wäre eigentlich schön, denn die gibt's ja wie Sand am Meer und vielen schmecken sie. Muss meine Restbestände echt mal los werden, also wer günstigen Kubakram hat, gerne melden. Die und ich werden keine Freunde mehr
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Eine gute Zigarre ist ein Stück vom Paradies im Hier und Jetzt.
Land:
Vor 9 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von chevere.)
Abschluss Smoke vor dem nächsten Einsatz in Simbabwe bei den Tieren – Cazadores
... und eine GS Lanceros obendrauf
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 11 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:11 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Wild Thing, CaskNLeaf, Elus, Mone, sapserv3, Markus898, Der müde Joe, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, Laubrolle
Land:
(Vor 9 Stunden)chevere schrieb: Abschluss Smoke vor dem nächsten Einsatz in Simbabwe bei den Tieren – Cazadores
Viel Spaß Roli, ich freue mich wieder auf tolle Bilder.
Land:
(Vor 9 Stunden)chevere schrieb: Abschluss Smoke vor dem nächsten Einsatz in Simbabwe bei den Tieren – Cazadores
Gute und sichere Reise...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Elus's Beitrag
• chevere
Land:
Gnüüsets döt unne - Bildet neue Erinnerungen
|