Vor 7 Stunden
Was raucht Ihr gerade?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: CigarNerd, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, 205 Gast/Gäste
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 6 Stunden
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Vor 5 Stunden
Hier startet das Wochenende mit der neu erworbenen und noch nie gerauchten My Father La Opulencia Toro nebst frischem Cuba Libre 🥳🍻
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Der Chiller.)
Freitagas! Endlich konnte ich eine Maduro ergattern, die jetzt genüsslich verknuspert wird!
Update: Bin jetzt durch mit dem Stumpen. Muss sagen ich bin "unterwältigt". Das erste Drittel war überragend. Danach wurde sie sehr eindimensional und ich konnte nicht umhin, mich zu fragen: Das soll es jetzt gewesen sein? "Never meet your stars"...oder so.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Vor 4 Stunden
Vor 3 Stunden
(Gestern, 12:32)chevere schrieb: Pünktlich in Joburg gelandet, unsere Zwischenstation, ein feines Gästehaus bezogen, Cutter und Lighter zusammengesucht und, endlich, dem Winston selig, etwas Feuer unter seiner Melone gemacht. Genieße das südliche Afrika ( eine meiner liebsten Regionen). In Europa verpasst du z.Z. Nichts. LG Lutz
Vor 3 Stunden
Vor 3 Stunden
Quai d Orsay Grand Corona Nov/02.
Eine meiner Lieblingszigarren. Damals als " billig Zigarre für den französischen Markt" angesehen. Jetzt bin ich froh noch eine Kiste zu haben. LG Lutz
Vor 2 Stunden
Jetzt mal ein Novum. Die Tochter von @Hans darf zwischendurch mal für Papa eine Zigarre aussuchen, die er dann raucht. Meine Frau, die meinte sie dürfe ja nicht an meinen Zigarrenschrank 😄 ist dann heute in den Keller gestiefelt und hat für mich die nächste Zigarre ausgesucht. Sie kam mit einer Oscar Valladeres The leaf Robusto Maduro zurück...sehr gute Wahl. Ich weiß nicht, was ich gewählt hätte...das machen wir wieder 🍻🥳
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 150 |
09.02.2026, 10:40 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 140 |
28.01.2026, 14:50 Letzter Beitrag: |
|
| Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |
10.07.2025, 14:28 Letzter Beitrag: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: CigarNerd, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, 205 Gast/Gäste

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)