Vor 2 Stunden
Was raucht Ihr gerade?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: CigarNerd, 244 Gast/Gäste
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 2 Stunden
Habe meine liebste heute am Valentinstag zu unserem Lieblingsasiaten ausgeführt wo wir es uns gutgehen ließen
![]() Im Anschluss gab es von mir einen schönen Strauß Rosen und eine Flasche ihres Lieblingsparfüms worüber sie sich sehr gefreut hat. Ich habe von ihr einen Gutschein bekommen über den ich mich ebenfalls sehr gefreut habe, sie weiss halt einfach wie man mich glücklich machen kann ![]() Nun sind wir wieder zu Hause und sie ist schon eingeschlafen, also gibt es für mich jetzt noch eine schöne Solosession. Habe mir eine Flasche Moselland Spätlese Riesling aufgemacht und genieße dazu eine meiner liebsten NW Zigarren - Eine Tatuaje ME II Toro. Einfach eine kräftige und sehr leckere, fantastische Zigarre ![]() So kann man es doch aushalten Heute ist ein schöner Tag! Hoffe ihr hattet auch alle eine tolle Zeit heute ![]() Gruß, Dennis
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Vor 1 Stunde
(Gestern, 12:13)Corax schrieb: Das Wetter hier ist weiterhin subgenial, 15°C, viel Wind und ständig Regenschauer. Ist von Quisqueya als Maduro sogar die beste für mich! Und das obwohl ich eigentlich kein Schoko-Fan bin.. Hier gibt es nach der Mittagschicht eine RP und die Gemahlin probiert eine Rosa de Nicaragua.. Dazu Jacky Cola... Passt Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 22 Minuten
Hat hier jemand Jehova gesagt?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Vor 21 Minuten
Die vergangenen Tage gab es ein paar schöne Zigarren und eine tolle Überraschung (Hersteller).
Vor 20 Minuten
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 150 |
09.02.2026, 10:40 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 140 |
28.01.2026, 14:50 Letzter Beitrag: |
|
| Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |
10.07.2025, 14:28 Letzter Beitrag: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: CigarNerd, 244 Gast/Gäste

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)

Hat hier jemand Jehova gesagt?