Land:
Bolivar Belicosus fino Aug/2005 Cabinet.
Damals schon mit Anilla.
Eine geile Winterzigarre.
LG Lutz
PS Gekauft Jan 2006 im Hotel National Havanna.
Schön wars.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Markus898, Hans, glenevil, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, Laubrolle, Don Miguel, PrivateJoker, sapserv3, Dobro, chevere, KaiTeamCuba, Bayuvare, Scherencutter, Schlicktownsmoker, Axatem, schuemar, Derhansjürgen
Land:
Davidoff Grand Cru Robusto
Folgende 14 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Markus898, Hans, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, Laubrolle, Don Miguel, PrivateJoker, sapserv3, Dobro, chevere, CaskNLeaf, Axatem, schuemar
Land:
So langsam bin ich aufgetaut.
Heute nur eine VegaFina Summum auf der Hunderunde. Nase und Stumpen liefen ganz gut
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, Laubrolle, Hans, Don Miguel, PrivateJoker, Pedro, sapserv3, Dobro, Veto, Rasko, chevere, Markus898, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Axatem, schuemar, Derhansjürgen
Land:
(15.02.2026, 14:46)Laubrolle schrieb: (15.02.2026, 11:01)Wild Thing schrieb: Nach dem Frühstück gibt's eine Tatuaje La Selection de Cazador 20th Anniversary Grand Chasseur ( Gran Toro )...
Wie findest du die? Überlege mir die auch mal zu ordern, Tatuaje hat mich bis jetzt immer überzeugt.
Kräftige Erd und Leder Aromen, gepaart mit einer guten Portion Kaffee und Schokolade etwas Holz und relativ wenig Pfeffer kurz um, mir gefällt die sehr gut...
Land:
(Gestern, 06:46)Wild Thing schrieb: (15.02.2026, 14:46)Laubrolle schrieb: (15.02.2026, 11:01)Wild Thing schrieb: Nach dem Frühstück gibt's eine Tatuaje La Selection de Cazador 20th Anniversary Grand Chasseur ( Gran Toro )...
Wie findest du die? Überlege mir die auch mal zu ordern, Tatuaje hat mich bis jetzt immer überzeugt.
Kräftige Erd und Leder Aromen, gepaart mit einer guten Portion Kaffee und Schokolade etwas Holz und relativ wenig Pfeffer kurz um, mir gefällt die sehr gut...
Unterschreibe ich auch.
Fand sie auch sehr gut, eine klassische Tatuaje von den Grundaromen.
Land:
(Gestern, 06:46)Wild Thing schrieb: (15.02.2026, 14:46)Laubrolle schrieb: (15.02.2026, 11:01)Wild Thing schrieb: Nach dem Frühstück gibt's eine Tatuaje La Selection de Cazador 20th Anniversary Grand Chasseur ( Gran Toro )...
Jo, das hört sich nach Tatuaje an. Hatte mehrere Kritiken gelesen das die nicht so gut sein sollen aber nach der Beschreibung ist es ein-zwei Testsrumpen Wert.
Danke!
Land:
Wie versprochen – HdM Palmas Extra mit Savanna und Louis im Hintergrund ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• sapserv3, Hans, Rasko, Wild Thing, xilef, Markus898, 404, Dobro, KaiTeamCuba, glenevil, Veto, Laubrolle, Bayuvare, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Axatem, schuemar, Dirk Dobrowolski, Derhansjürgen
Land:
2018er Magnum 54 - leider der Falsche Zeitpunkt … scheint grad im Wandel zu sein
Folgende 11 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:11 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Rasko, Dobro, Don Miguel, Hans, Axatem, migae, schuemar, Dirk Dobrowolski, glenevil, Derhansjürgen, Wild Thing
Wochenbeginn
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Heute auf der Hunderunde die ersten Frühlingsboten entdeckt.
Finde den Unterschied
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
|