Land:
Heute Abend gibbet hier ne Cavalier de Geneve White Series Lancero, das Format gefällt mir immer mehr...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 20 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• glenevil, Hans, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, migae, Axatem, Veto, Derhansjürgen, Dirk Dobrowolski, AstoriaSteinway, Elus, Wild Thing, Corax, Laubrolle, Markus898, Mone, PrivateJoker, Rasko, Bayuvare, Don Miguel
Land:
Gestern, 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 22:20 von glenevil.)
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Jaja ich weiß ihr denkt gleich, der spinnt, sowieso mit seiner App. ich werde es auch nicht in die Aromen der App aufnehmen... aber dieses Ding hier... Montelana Corona schmeckt in Kombination mit einem Manhattan retronasal nach süßem Popcorn... und zwar nicht nur subtil...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Axatem, Dobro, glenevil, Dirk Dobrowolski, AstoriaSteinway, Elus, Wild Thing, Corax, Laubrolle, Markus898, Mone, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Bayuvare, Veto, Don Miguel
Land:
Heute meine letzte US-Montecristo Volume 2: The Rondezvous verknuspert. Die sind wirklich gut.
Die muss ich mir mal wieder besorgen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 17 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• glenevil, Dirk Dobrowolski, AstoriaSteinway, Elus, Wild Thing, Corax, Laubrolle, Markus898, Mone, Dobro, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Hans, PrivateJoker, Veto, Bayuvare, Don Miguel
Land:
(Heute, 00:20)Derhansjürgen schrieb: Heute meine letzte US-Montecristo Volume 2: The Rondezvous verknuspert. Die sind wirklich gut.
Die muss ich mir mal wieder besorgen.
 Kannst du mal etwas mehr zu dem Stick erzählen? Geschmacklich liegt er wo? Shop?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Zur Mainzer Fastnacht gab’s eine Kristoff Pistoff 660 sowie eine Corrida Nicaragua Toro…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt AstoriaSteinway's Beitrag:17 Mitglieder gefällt AstoriaSteinway's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, Corax, Laubrolle, Markus898, Mone, Dobro, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Hans, PrivateJoker, glenevil, Veto, Bayuvare, CaskNLeaf, Don Miguel
Land:
(Gestern, 21:48)Dobro schrieb: Heute Abend gibbet hier ne Cavalier de Geneve White Series Lancero, das Format gefällt mir immer mehr...
Warum fällt mir grade der Spitzname Don Chichot für dich ein  ?
Unser täglich ROT gib uns heute...
Partagas Culebras von 2012.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Ralf79's Beitrag
• Laubrolle, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Hans, PrivateJoker, Dirk Dobrowolski, glenevil, Elus, Mone, Dobro, rudi8306, Veto, Wild Thing, Bayuvare, Markus898, CaskNLeaf, Don Miguel, migae
Land:
RyJ Pyramide 3|02 .
LG Lutz
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Hans, Markus898, Laubrolle, Elus, Schlicktownsmoker, Wild Thing, CaskNLeaf, Mone, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Dobro, migae
Land:
Unterstützung zum Aschemittwoch gibt hier eine Non Plus.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Laubrolle, Rasko, Veto, Wild Thing, CaskNLeaf, Hans, rudi8306, Mone, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Dobro
|