Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(Vor 6 Stunden)Veto schrieb: RyJ Pyramide 3|02 .

LG Lutz

Was ich mich schon die ganze Zeit frage, rauchst du in der Sauna  hmmcig Sieht irgendwie so aus...
[+] 1 Mitglied Gefällt Wild Thing's Beitrag
Ich gönne mir zum Bergfest eine My Father La Opulencia Toro und ein Glas Les Ormières

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 7 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
(Gestern, 00:31)glenevil schrieb:
(Gestern, 00:20)Derhansjürgen schrieb: Heute meine letzte US-Montecristo Volume 2: The Rondezvous verknuspert. Die sind wirklich gut.
Die muss ich mir mal wieder besorgen.

Moiin Kannst du mal etwas mehr zu dem Stick erzählen? Geschmacklich liegt er wo? Shop?
Geschmacklich liegen die im typischen Nicaragua-Feld mit leichten Röstaromen, Nuss und Holz sowie Kaffee. Leichter Anflug dunkler Noten hintergründig. Mittelkräftig würde ich sie nennen, schön für nachmittags. 
Shop? Kriegst Du nur in Amerika, z.B. bei JR Cigars. Kannst Du von hier nicht ordern. Geht nur innerhalb USA soweit ich weiß.
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
[+] 2 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
(Vor 1 Stunde)Derhansjürgen schrieb:
(Gestern, 00:31)glenevil schrieb:
(Gestern, 00:20)Derhansjürgen schrieb: Heute meine letzte US-Montecristo Volume 2: The Rondezvous verknuspert. Die sind wirklich gut.
Die muss ich mir mal wieder besorgen.

Moiin Kannst du mal etwas mehr zu dem Stick erzählen? Geschmacklich liegt er wo? Shop?
Geschmacklich liegen die im typischen Nicaragua-Feld mit leichten Röstaromen, Nuss und Holz sowie Kaffee. Leichter Anflug dunkler Noten hintergründig. Mittelkräftig würde ich sie nennen, schön für nachmittags. 
Shop? Kriegst Du nur in Amerika, z.B. bei JR Cigars. Kannst Du von hier nicht ordern. Geht nur innerhalb USA soweit ich weiß.

Danke, ist mir klar. Bekomme meistens zweimal im Jahr die Option an USA Bestellungen zu partizipieren  Twink
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 150 09.02.2026, 10:40
Letzter Beitrag: Rasko
  Wo raucht ihr? 140 28.01.2026, 14:50
Letzter Beitrag: KalleKarlsen
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel

Benutzerbereich Nachrichten