Land:
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Rasko.)
In der Lounge....Flor de Oliva Robusto (Preis/Leistung 👍) und jetzt eine My Father The Judge!
......
...und noch eine LOFB Toro.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Der müde Joe, Hans, sapserv3, Schlicktownsmoker, chevere, schuemar, Dobro, Bayuvare, Elus, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Veto, AstoriaSteinway, Laubrolle
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von schuemar.)
Gestern eine Tapados....schmecken mir irgendwie nicht mehr.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Also eines muss ich sagen, schmecken tun se die Relax Toros und zwar echt gut mit dem Lebkuchengewürz im Background (vor allem retronasal deutlich wahrnehmbar), Kakao, Creme, Süße...
Nur die Rauchdauer ist oft unterdurchschnittlich. Allerdings ist man bei der Preisgestaltung auf dem Teppich geblieben. Von daher...
Land:
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Bayuvare.)
(Vor 6 Stunden)schuemar schrieb: Gestern eine Tapados....schmecken mir irgendwie nicht mehr. Nanu, wieso das denn? Geänderter Geschmack? Erkältung? Zigarre nicht mehr gut?
......
Letztens noch eine von den Saint Luis Rey Belicosos Edicion Regionales Alemania probiert, die noch im Humi schlummern
Die hat aktuell nicht ganz so gut geschmeckt, ich denke, die werde ich noch mal ein Jahr liegen lassen. Zug und Abbrand waren schon mal sehr gut.
Gestern, nach einem anstrengenden Arbeitstag, mal wieder eine von den Arturo Fuente Rosado Sungrown R52 geschmaucht
Die hat sich wirklich prächtig entwickelt. Zug sehr gut, Abbrand musste ab und zu korrigiert werden. Geschmacklich startet sie süss und wird dann im Rauchverlauf immer erdiger, was gerade im Übergang als Mischung sehr gut passt.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Wieder mal eine Macuba, aber diesesmal im Toro Format...
Land:
Hurra Freitag. Starte mit einer AJ Fernandez Dias de Gloria Churchill.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 11 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Dobro, Wild Thing, Hans, Rasko, Elus, Der müde Joe, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Veto, AstoriaSteinway, Laubrolle
Land:
Auch hier heißt es: Endlich Freitag, nach einer langen Woche. Das Einläuten übernimmt eine No. 2...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Vegueros Esp.No1 (Lanceros) vor 20 Jahren in Pinar in der Fabrik gekauft.
LG Lutz
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|