Gestern, 20:05
So kann das noch winterliche Wochenende beginnen…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt AstoriaSteinway's Beitrag:18 Mitglieder gefällt AstoriaSteinway's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Dobro, Renzo60, Veto, Wild Thing, Hans, Elus, Markus898, Corax, Pedro, Schlicktownsmoker, VegetaFina, Puros y Vino, sapserv3, Don Miguel, Bayuvare, Ralf79
Land:
Heute auch mal wieder seit langem in der Lounge gewesen. Super Atmosphäre und klasse Zigarre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
• Dobro, Mone, Veto, Wild Thing, Renzo60, Hans, Elus, Rasko, Markus898, Corax, Schlicktownsmoker, AstoriaSteinway, VegetaFina, Puros y Vino, Don Miguel, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Ralf79, Derhansjürgen
Land:
Zur späten Stund glimmt hier ne Cuaba....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 20 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• ALpunkt, Renzo60, Hans, Elus, Rasko, Laubrolle, Markus898, Corax, Wild Thing, Pedro, Schlicktownsmoker, AstoriaSteinway, VegetaFina, Puros y Vino, sapserv3, Don Miguel, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Ralf79, Derhansjürgen
Land:
Frühstück…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
Folgende 14 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• Hans, Rasko, Schlicktownsmoker, VegetaFina, Laubrolle, Wild Thing, Corax, sapserv3, Don Miguel, Bayuvare, Dobro, Dirk Dobrowolski, Ralf79, Elus
Land:
Heute, 11:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von VegetaFina.)
(Gestern, 14:45)Dirk Dobrowolski schrieb: (Gestern, 12:54)VegetaFina schrieb: (19.02.2026, 17:41)Veto schrieb: (18.02.2026, 20:02)Wild Thing schrieb: (18.02.2026, 17:41)Veto schrieb: RyJ Pyramide 3|02 .
LG Lutz
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, rauchst du in der Sauna Sieht irgendwie so aus...
In einem Vorraum, den bekomme ich in kurzer Zeit hochgeheizt.
Mehr erlaubt meine Frau nicht. Ich hatte mal ein sehr schönes Zigarrenzimmer, das ist aber einer Praxiserweiterung zum Opfer gefallen.
LG Lutz
......
Hoyo des dieux. Aug /2001 im Büro.
LG Lutz
Immer noch viel besser als draußen 
......
Erfreue mich an eurem Bildern. Liege seit einer Woche flach mit Grippe. Soviel Schnupfen da ist an Zigarre nicht zu denken. Freu mich schon drauf, wenn's wieder los geht 
Da wünschen wir doch schnelle Genesung!!!
Vielen Dank euch! 
......
(Gestern, 19:57)Veto schrieb: Vegueros Esp.No1 (Lanceros) vor 20 Jahren in Pinar in der Fabrik gekauft.
LG Lutz
Die sieht ja mal Klasse aus! 
War sicher sehr lecker!
Eine gute Zigarre ist ein Stück vom Paradies im Hier und Jetzt.
Land:
In den Tag mit einem Schluck Whisky, Kaffee und einer Gurkha Cellar Reserve 15yo im Churchill Format...
Folgende 12 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Corax, Hans, Schlicktownsmoker, Laubrolle, Pedro, Mone, sapserv3, Don Miguel, Bayuvare, Dobro, Dirk Dobrowolski, Elus
Land:
18°C und Sonnenschein heute....so langsam wird's.
Toscano Master Aged Serie 4 16cm x 1,83cm
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Corax's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Corax's Beitrag
• Hans, Wild Thing, Puros y Vino, Mone, sapserv3, Don Miguel, Bayuvare, Dobro, Dirk Dobrowolski, Ralf79, Elus
Wochenende
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
gestern Abend mit Freunden am geniessen von Diplomaticos Cancilleres , Non-Plus von ‘08 sowie Media Siglo (ohne Anilla)
Folgende 13 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:13 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Corax, Mone, Don Miguel, Bayuvare, Dobro, Pedro, Dirk Dobrowolski, Hans, Wild Thing, Ralf79, Elus, 404, Derhansjürgen
Land:
Rocky Patel 1990 Vintage, Petit Corona.
War ein Geschenk und ich bin positiv überrascht. Sch9n fest gerollt, perfektes Zugverhalten und passabler Abbrand, müsste nur einmal korrigiert werden.
Mittelkräftiger cremiger Genuss, leichte Schokolade und am Ende nochmal richtig würzig -ledrig.
Hatte gute 40 Minuten Spaß, selbst kaufen werde ich diese jedoch eher nicht
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|