Land:
22.02.2026, 23:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2026, 23:04 von Veto.)
Bolivar Imensas Feb / 2003.
Hat mich noch nie enttäuscht.
Die erste in diesem Jahr ,in Deutschland, draußen.
LG Lutz
......
PS Habe ich heute noch ganz hinten im Schrank gefunden.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Dobro, Derhansjürgen, Axatem, migae, Dirk Dobrowolski, glenevil, Don Miguel, Wild Thing, Elus, Laubrolle, Mone, Hans, Markus898, PrivateJoker, Rasko, Bayuvare, schuemar, Pedro, Schlicktownsmoker
Land:
Factory Overrun aus Honduras und eine Picadores No.1
Folgende 18 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Veto, glenevil, Don Miguel, Wild Thing, Elus, Laubrolle, Mone, Dobro, Hans, Markus898, PrivateJoker, Rasko, Bayuvare, schuemar, Pedro, CaskNLeaf, Schlicktownsmoker
Land:
Endlich mal wieder etwas mehr Zeit für eine meiner Lieblingszigarren... Rocky Patel Catch 22 Double Corona und die Gemahlin findet immer mehr Gefallen an der Piedra (glaube die Vitola heißt Petit Caballero?). Dazu schlürfen wir nen Don Papa...
Nächstes Wochenende sind endlich die Söhne wieder hier, da qualmt die Hütte wieder anständig, Besuch in CW geplant, in der hauseigenen Lounge Besuch angekündigt, dazu am 26. Ellenbogen OP... Einiges vor mir
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 19 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Veto, Cigarficionado_95, Wild Thing, Elus, Laubrolle, Mone, Dobro, Hans, Markus898, PrivateJoker, Corax, Bayuvare, Don Miguel, schuemar, Pedro, glenevil, CaskNLeaf, Schlicktownsmoker, Axatem
Land:
(22.02.2026, 18:05)Veto schrieb: (22.02.2026, 07:07)chevere schrieb: TWALA, Sonntag – den Beginn macht eine RyJ Club, für 6 Uhr morgens ideal
......
... Verstößt es gegen die Regeln, wenn ich ab und zu ein Bild aus dem letzten Jahr poste?
Meiner persönlichen Meinung nach überhaupt nicht, wozu machen wir Bilder, wenn nicht zur Betrachtung.
Ich freu mich drauf
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Hier gibt es eine Vega Fina.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Wild Thing, Elus, Hans, Markus898, Laubrolle, Veto, schuemar, Dirk Dobrowolski, Dobro, Mone, glenevil, CaskNLeaf, Schlicktownsmoker, Axatem
Land:
(20.02.2026, 17:52)Bayuvare schrieb: (20.02.2026, 17:01)schuemar schrieb: Gestern eine Tapados....schmecken mir irgendwie nicht mehr. Nanu, wieso das denn? Geänderter Geschmack? Erkältung? Zigarre nicht mehr gut?
Die Marke liefert irgendwie nicht ab. Hatte jetzt wirklich einige Döschen von allen Formaten. Nur die wenigsten Sticks davon waren einigermaßen harmonisch, irgendwie im Gleichgewicht zwischen Stärke und Geschmack. Meist sind sie kratzig und rau.
Land:
(Gestern, 13:53)schuemar schrieb: (20.02.2026, 17:52)Bayuvare schrieb: (20.02.2026, 17:01)schuemar schrieb: Gestern eine Tapados....schmecken mir irgendwie nicht mehr. Nanu, wieso das denn? Geänderter Geschmack? Erkältung? Zigarre nicht mehr gut?
Die Marke liefert irgendwie nicht ab. Hatte jetzt wirklich einige Döschen von allen Formaten. Nur die wenigsten Sticks davon waren einigermaßen harmonisch, irgendwie im Gleichgewicht zwischen Stärke und Geschmack. Meist sind sie kratzig und rau. Danke Dir, für die Rückmeldung. Ich finde die sehr unterschiedlich, je nach Jahrgang. Manch recht gut, andere so wie Du schreibst.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Die Box neigt sich langsam dem Ende zu 
LGC Medaille d'Or No.2 in traumhaftem Zustand, also die Zigarre
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Laubrolle, CaskNLeaf, Rasko, Markus898, Don Miguel, Hans, Wild Thing, migae, CigarNerd, Schlicktownsmoker, Dirk Dobrowolski, Veto, Dobro, xilef, Corax, rudi8306, Axatem
Land:
Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Dirk Dobrowolski.)
Bin ja eigentlich ein Fan der Cusano Dom. Rep und der Honduras... Dachte die Nicaragua von Wolsdorff wäre auf dem gleichen Niveau... Leider war meine Frau mehr von der Guantanamera Christales angetan als ich von meiner Zigarre... Wiederholungsgefahr besteht bei der Nicaragua leider nicht...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Ganzen Tag unterwegs gewesen, endlich mal Zeit für eine Tasse Kaffee und einen kleinen Smoke in Form einer SkelTon Club
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
|