Land:
Nach einem anstrengenden Tag entspannen mit Steve Saka Sin Compromiso. Ausgezeichnete Zigarre. War aber nach Liga Privada auch nicht anderst zu erwarten.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt migae's Beitrag:20 Mitglieder gefällt migae's Beitrag
• Dobro, Sully, Mone, Hans, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Veto, Rasko, Der Chiller, Axatem, Elus, Wild Thing, Laubrolle, PrivateJoker, chevere, Bayuvare, glenevil, schuemar, Don Miguel, Raimund
Land:
(24.02.2026, 18:48)Wild Thing schrieb: (24.02.2026, 18:02)Veto schrieb: Santa Clara Maduro , 18 Jahre
Eine mexikanische Puro. Besser als gedacht.
Trotzdem werden wir wohl keine Freunde.
Die mexikanischen Hersteller haben damals auf der Intertabak immer eine Tequila Party gegeben.
Dieser floß in Strömen und es wurden Unmengen an Zigarren verteilt.
LG Lutz
Für den Fall das du noch welche davon hast würde ich dir die abnehmen...
Hätte die auch gerne abgegeben, leider war das wohl die Letzte.
Aber ich sehe nochmal im Non Cuba Humidor nach , glaube aber nicht das noch was da ist.
LG Lutz
Land:
Als Strohwitwer habe ich mir heute mal einen zielichen Kawentzmann gegönnt: Brick House Mighty Mighty. Kann man machen.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 22 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• Dobro, Schlicktownsmoker, Hans, Veto, Dirk Dobrowolski, Axatem, Mone, Elus, Wild Thing, Rasko, Corax, sapserv3, Laubrolle, PrivateJoker, chevere, Bayuvare, glenevil, schuemar, Pedro, Don Miguel, Raimund, Der müde Joe
Land:
Nach einem stressigen Arbeitstag lud ich meine Frau noch zum Essen ein und nun gibt es zum Ausklang des Tages eine L'Atelier El Suelo Prado. Schokolade pur. Dazu ein Glas Les Ormieres 🍷
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Hans, Veto, Dirk Dobrowolski, Axatem, Mone, Dobro, Elus, Wild Thing, Rasko, Corax, sapserv3, Laubrolle, PrivateJoker, migae, chevere, Bayuvare, glenevil, schuemar, Pedro, Don Miguel, Raimund, Der müde Joe
Land:
Bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse eine angenehme Piedra...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 21 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Axatem, Mone, Veto, Schlicktownsmoker, Dobro, Elus, Wild Thing, Rasko, Corax, sapserv3, Laubrolle, PrivateJoker, Hans, chevere, Bayuvare, glenevil, schuemar, Pedro, Don Miguel, Raimund, Der müde Joe
Land:
Hab noch Bock, also gibt es nach langer Zeit mal wieder eine Forum 2022. Hat sich super entwickelt. Zug und Abbrand perfekt, würzig lecker 😍
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 21 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Dobro, Elus, Wild Thing, Rasko, Corax, sapserv3, Laubrolle, PrivateJoker, Hans, chevere, Mone, Bayuvare, glenevil, schuemar, Pedro, Don Miguel, Raimund, Veto, Der müde Joe, Axatem
Land:
Hier gibt es eine FdS Churchill, eine meiner liebsten Vormittagszigarren.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Hans, Corax, migae, Dobro, chevere, Wild Thing, Mone, Bayuvare, glenevil, Laubrolle, schuemar, Pedro, Elus, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Raimund, Veto, Der müde Joe, sapserv3, PrivateJoker, Axatem
Land:
25.02.2026, 10:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2026, 11:06 von chevere.)
(22.02.2026, 22:22)sapserv3 schrieb: gestern Abend gab es noch Cazadores, heute Morgen dann ne Custom Robusto und danach ‘ne Connoisseur.
Fein, fein, fein, Benno, genau auf diese Vitolas freue ich mich, wenn ich zurück bin ... mit der Robusto kann ich nicht aufwarten, dafür mit einer SIGLO VI von Juanita ...
......
(22.02.2026, 23:53)Dirk Dobrowolski schrieb: Endlich mal wieder etwas mehr Zeit für eine meiner Lieblingszigarren... Rocky Patel Catch 22 Double Corona und die Gemahlin findet immer mehr Gefallen an der Piedra (glaube die Vitola heißt Petit Caballero?). Dazu schlürfen wir nen Don Papa...
Nächstes Wochenende sind endlich die Söhne wieder hier, da qualmt die Hütte wieder anständig, Besuch in CW geplant, in der hauseigenen Lounge Besuch angekündigt, dazu am 26. Ellenbogen OP... Einiges vor mir 
Viel Glück und eine erfolgreiche OP und hör danach auf die Ärzte, mit Ellenbogen Geschichten ist nicht zu spassen.
Als ehem. Eishockey Spieler weiss ich wovon ich spreche. 
......
(24.02.2026, 14:34)Cigarficionado_95 schrieb: Teste gerade die Davidoff Winston Churchill The Late Hour Belicoso. Bin echt positiv überrascht muss ich sagen. Trotz des kleinen Formats steht sie den größeren Vitolas der Reihe in nichts nach (ausser in der Rauchdauer natürlich ). Verarbeitung und Raucheigenschaften sind wie von Davidoff gewohnt erstklassig. Wer zwischendurch mal Lust auf ein bisschen Late Hour Aromatik hat und nicht direkt 30€ aufwärts in Rauch aufgehen lassen möchte ist mit den Belicosos sehr gut beraten. Oder aber auch für diejenigen die bisher noch keine Late Hour genossen haben und mal reinschnuppern wollen was sie erwartet bevor sie über 30€ für ein größeres Format ausgeben, werden mit den Belicosos ihre Freude haben.
Was soll ich noch weiter sagen, schmeckt einfach und darum geht es doch am Ende  Auch als "Cubaner", gebe ich dir vollkommen Recht.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Bißchen was gequalmt am Wochenende, Boli PC und eine JL SNo 1.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Mone, Hans, Bayuvare, xilef, Wild Thing, chevere, glenevil, Laubrolle, Pedro, Elus, Don Miguel, Raimund, Veto, Dirk Dobrowolski, Dobro, Der müde Joe, sapserv3, PrivateJoker, Der Chiller, Axatem
Land:
Endlich scheint die Sonne und es ist warm dazu.
Draußen eine über 10 Jahre alte große Oliva Serie V Figurado
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Mone, Bayuvare, schuemar, xilef, Wild Thing, chevere, glenevil, Laubrolle, CaskNLeaf, Pedro, Elus, Don Miguel, Raimund, Veto, Dirk Dobrowolski, Dobro, Rasko, migae, Der müde Joe, sapserv3, PrivateJoker, Der Chiller, Axatem
|