Land:
Von der Gier getrieben gab's bei mir heute nachmittag
La Aroma de Cuba Noblesse Monarchy
Ich habe die Zigarren erst am Sonntag erhalten und hatte das Gefühl, dass die noch ein bisschen unter Jetlag litten. Insgesamt war die super, aber vielleicht wurde sie aufgrund meiner Gier ab und zu etwas bitter.
Den Rest lasse ich jetzt mal bis zum 2. Versuch 2 Wochen ruhen.
Ich freue mich jetzt schon drauf.
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo
Neue Heimat Truhidor
Folgende 21 Mitglieder gefällt Renzo60's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Renzo60's Beitrag
• Don Miguel, Hans, Schlicktownsmoker, Dobro, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Axatem, Mone, Veto, Elus, CaskNLeaf, Wild Thing, PrivateJoker, Laubrolle, chevere, VegetaFina, kafka*, Der Chiller, Scherencutter, Bayuvare, saron
Land:
Hier eine kleine Cadetes... Für mehr hatte ich heute keine Zeit.
Sind aber frisch sehr lecker...
Folgende 19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Axatem, Hans, Mone, Veto, ALpunkt, Elus, Dobro, Wild Thing, PrivateJoker, Laubrolle, chevere, VegetaFina, kafka*, Der Chiller, Pedro, glenevil, Don Miguel, Bayuvare
Land:
04.03.2026, 14:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2026, 14:58 von chevere.)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Por Larranaga Petit Coronas
Folgende 21 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:21 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Hans, Laubrolle, VegetaFina, Wild Thing, Der Chiller, Rasko, Pedro, Elus, glenevil, xilef, Dirk Dobrowolski, Veto, Dobro, Don Miguel, Der müde Joe, Mone, Schlicktownsmoker, Axatem, PrivateJoker, chevere, sapserv3
Land:
Folgende 20 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Rasko, Pedro, Elus, glenevil, xilef, Dirk Dobrowolski, Hans, Veto, Dobro, Laubrolle, Don Miguel, tanuki, Der müde Joe, Mone, CaskNLeaf, Schlicktownsmoker, Axatem, PrivateJoker, Bayuvare, chevere
Land:
Guter, würziger Stumpen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Pedro, Wild Thing, Elus, Scherencutter, glenevil, xilef, Dirk Dobrowolski, Hans, Veto, Dobro, Laubrolle, Don Miguel, Der müde Joe, Mone, Cigarficionado_95, Schlicktownsmoker, Axatem, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, sapserv3
Land:
(04.03.2026, 17:18)Rasko schrieb: Guter, würziger Stumpen.
Kenne ich gar nicht ist der von EPC???
Land:
Muss heute die Gemahlin von der Gemeindearbeit abholen...
Wartezeitüberbrückung mit Villiger...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 18 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Wild Thing, Hans, Veto, Dobro, Laubrolle, Elus, Don Miguel, Der müde Joe, Mone, Pedro, CaskNLeaf, Schlicktownsmoker, Axatem, glenevil, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, sapserv3
Land:
Punch Super Seleccion No 1 Cabinet 18 Jahre.
Tolle Zigarre!
LG Lutz
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Dobro, Laubrolle, Elus, Don Miguel, Hans, Wild Thing, Der müde Joe, Mone, Pedro, CaskNLeaf, Schlicktownsmoker, Axatem, glenevil, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, sapserv3
Land:
Fonsi aus 23 zum Bergfest...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 18 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Don Miguel, Hans, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Veto, Laubrolle, Der müde Joe, Mone, Pedro, Dobro, CaskNLeaf, Schlicktownsmoker, Axatem, glenevil, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, sapserv3
|