Land:
Runde Moped gefahren, dann Bier und RASS!!
Folgende 20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Hans, Dobro, Der müde Joe, Don Miguel, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, glenevil, Elus, Veto, chevere, Mone, Renzo60, Laubrolle, Pedro, Axatem, Bayuvare, sapserv3, PrivateJoker, saron
Land:
Vorhin beim basteln am Auto.
Folgende 17 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:17 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• Rasko, Hans, Dobro, Don Miguel, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Schlicktownsmoker, glenevil, Elus, Veto, chevere, Mone, Laubrolle, Axatem, Bayuvare, sapserv3, PrivateJoker
Land:
Ne RG Perla gab es schon nun eine ziemlich abgeflunderte Super Partagas zum Freitagas!
Die kann aber echt was.... Dazu mein mittlerweile Liebling Oban 14yo
Folgende 17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Schlicktownsmoker, Dobro, schuemar, glenevil, Elus, Veto, chevere, Mone, Renzo60, Laubrolle, Pedro, Axatem, Bayuvare, PrivateJoker
Land:
Arturo Fuente-Don Carlos Robusto
Mir viel zu dunkelaromatisch.
1 Drittel noch ganz gut, mit viel Kakao, Gewürzen, Zimt, Karamel, sogar einer gewissen schweren, öligen Blumigkeit(vor allem im retronasalen Abgang), aber mit Beginn des 2 Drittels fällt es mit der trockenen Erdigkeit und den zunehmenden Röstaromen leider aus meinem Profil.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 16 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, schuemar, Dobro, Der müde Joe, Wild Thing, glenevil, Don Miguel, Elus, Veto, Mone, Renzo60, Laubrolle, Axatem, Bayuvare, sapserv3, PrivateJoker
Land:
SLR ER
Folgende 18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Schlicktownsmoker, schuemar, Dobro, Der müde Joe, Wild Thing, Don Miguel, Elus, Veto, rudi8306, chevere, Mone, Rasko, Renzo60, Laubrolle, Axatem, sapserv3, PrivateJoker
Land:
Kleiner Abendsmoke mit der holden Maid...
Sie hatte nur Lust auf eine Mini Partagas...
Allen ein schönes Wochenende!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 22 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Schlicktownsmoker, schuemar, Hans, Dobro, Der müde Joe, Wild Thing, glenevil, Don Miguel, Elus, Veto, rudi8306, 404, chevere, Mone, Rasko, Renzo60, Laubrolle, Pedro, Axatem, Bayuvare, sapserv3, PrivateJoker
Land:
Jetzt noch eine My Father La Promesa Grande Robusto. Krass, was vier Wochen ohne Cello bewirkt haben. Dazu ein schönes Köpi... Gruß an meine Duisburger Junx geht raus 🫶🏽
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• schuemar, Dobro, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, glenevil, Don Miguel, Elus, Veto, Hans, chevere, Mone, Rasko, Renzo60, Laubrolle, Pedro, Axatem, Bayuvare, sapserv3, PrivateJoker
Land:
Getriggert von @ Hans und @ Mone gibbet hier eine Don Pepin Blue Lancero
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 19 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Wild Thing, glenevil, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Veto, Hans, chevere, Mone, Der müde Joe, Rasko, Renzo60, Laubrolle, Pedro, Elus, Axatem, Bayuvare, sapserv3, PrivateJoker
Land:
(06.03.2026, 23:07)Schlicktownsmoker schrieb: Jetzt noch eine My Father La Promesa Grande Robusto. Krass, was vier Wochen ohne Cello bewirkt haben. Dazu ein schönes Köpi... Gruß an meine Duisburger Junx geht raus 🫶🏽
Liebe Grüße in die Haifischbar!!!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
(05.03.2026, 22:14)Der müde Joe schrieb: Der Chicos Beschiss (12 statt 25) schockt immer noch (siehe Neuzugänge), aber die wunderbare No. 2 hier beruhigt etwas.
Ich geh mal dvon aus, dass dir dies ersetzt wurde.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|