Land:
Auch bei mir ist heute Vatertag
My Father "The Judge" Grand Robusto
Das Leben könnte so schön sein...
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo
Neue Heimat Truhidor
Folgende 18 Mitglieder gefällt Renzo60's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Renzo60's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Mone, Hans, Pedro, Dirk Dobrowolski, Rasko, Don Miguel, Elus, Veto, glenevil, Axatem, Dobro, Wild Thing, chevere, schuemar, sapserv3, PrivateJoker
Land:
Heute zunächst eine leckere PLPC. Was Größeres folgt…
Folgende 20 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:20 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• kafka*, Der müde Joe, Mone, Hans, Laubrolle, Pedro, Dirk Dobrowolski, Rasko, Don Miguel, Elus, Veto, glenevil, Axatem, Dobro, Wild Thing, Bayuvare, chevere, schuemar, sapserv3, PrivateJoker
Quintero Nacionales aus 2017, gut dass ich damals 3 Kistchen eingelagert habe...........
Folgende 20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Der müde Joe, Mone, Hans, Laubrolle, Pedro, Dirk Dobrowolski, Rasko, Don Miguel, Elus, Veto, glenevil, Axatem, Dobro, Intense, Wild Thing, Bayuvare, chevere, schuemar, sapserv3, PrivateJoker
Land:
(07.03.2026, 15:58)Renzo60 schrieb: Auch bei mir ist heute Vatertag
My Father "The Judge" Grand Robusto
Das Leben könnte so schön sein...
Warum könnte? Sieht doch gut aus 😃
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
Ich hab 's auch eher auf die weltpolitische Lage bezogen...
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo
Neue Heimat Truhidor
Land:
Es wird zwar frisch hier an der Küste (11 Grad) aber wir sind ja hier Kummer gewöhnt 😆 Hab mir eine Por Larranaga Montecarlos aus dem Schrank "gefischt"
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 19 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Mone, Hans, Laubrolle, Pedro, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Don Miguel, Elus, Veto, glenevil, Axatem, Dobro, Wild Thing, kafka*, Bayuvare, chevere, schuemar, sapserv3, PrivateJoker
Land:
Mille Fleurs aus SEP 20.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Don Miguel, Laubrolle, Elus, Veto, glenevil, Axatem, Dobro, Wild Thing, Hans, kafka*, Bayuvare, chevere, schuemar, sapserv3, PrivateJoker
Land:
(07.03.2026, 16:24)Renzo60 schrieb: Ich hab 's auch eher auf die weltpolitische Lage bezogen...
Sollten sich alle einfach gemütlich hinsetzen und eine schöne Zigarre rauchen...
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Kleiner Nachschlag mit einer Rocky Patel im Toro Format. Klasse! Durchaus einen Nachkauf wert.
Folgende 16 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:16 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• Der müde Joe, Don Miguel, Laubrolle, Elus, Veto, Axatem, Dobro, Wild Thing, Hans, Bayuvare, chevere, schuemar, glenevil, sapserv3, PrivateJoker, Dirk Dobrowolski
Land:
07.03.2026, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2026, 18:27 von chevere.)
Dessertzigarre während eines Abendgewitters in Simbabwe – PPP aus '17 auf HC 7 años
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, Schlicktownsmoker, Laubrolle, Elus, Pedro, Veto, glenevil, Axatem, Dobro, Der müde Joe, Wild Thing, Hans, kafka*, Bayuvare, schuemar, sapserv3, PrivateJoker, Dirk Dobrowolski
|