Land:
Der Donnerstag startet bei mir mit einem Espresso und einer feinen Perla aus MAR 15.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• xilef, Elus, Don Miguel, Hans, Wild Thing, Laubrolle, glenevil, CaskNLeaf, Bayuvare, 404, Der müde Joe, Dobro, Axatem, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Veto, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, PrivateJoker
Land:
Gestern, 12:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 12:57 von Hans.)
Hier ebenfalls ein Espresso und die beiden letzten freien Tage genießen.
Mit einer Le Bijou Churchill.
Was für eine geniale Zigarre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, Laubrolle, Elus, Pedro, Don Miguel, Schlicktownsmoker, glenevil, Bayuvare, 404, Rasko, Der müde Joe, Dobro, Axatem, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Veto, Derhansjürgen, PrivateJoker
Land:
Hier gibt's ne Ramon Allones Gigantes von 2014 und keinen Espresso
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:21 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Bayuvare, Wild Thing, Hans, 404, xilef, Laubrolle, Elus, Rasko, Don Miguel, Pedro, Der müde Joe, Dobro, Axatem, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Intense, Veto, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Mone
Land:
Die letzten Sonnenstrahlen noch mitnehmen und dazu eine BPC.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 21 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Hans, Rasko, Don Miguel, Pedro, glenevil, xilef, Laubrolle, Der müde Joe, Dobro, Smoky Balboa, Axatem, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Veto, Derhansjürgen, Wild Thing, CaskNLeaf, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Bayuvare, Mone
Land:
Heute vormittags gabs eine FdS Churchill, jetzt gibt es den Nachtdienst...🥴
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Don Miguel, Pedro, Hans, glenevil, xilef, Laubrolle, Der müde Joe, Dobro, Axatem, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Veto, Elus, Wild Thing, CaskNLeaf, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Bayuvare
Land:
Heute mal wieder Stefan (Der Zigarrenmacher) in Altona besucht. Brauchte wieder Bonitas Nachschub. Aber erstmal in die kleine Lounge - zu smoken gab es eine fantastische FdlA Petit Robusto Maduro.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Hans, glenevil, Laubrolle, Der müde Joe, Dobro, Rasko, Axatem, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Veto, Derhansjürgen, Elus, Wild Thing, CaskNLeaf, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Bayuvare
Land:
Da muss ich auch unbedingt mal wieder hin!
Land:
ChatGPT macht lustige Sachen...
Ich weiß du warst an meinem Humidor Fredo und es bricht mir das Herz.
Majestic out of the Box 11/25
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Dobro, Don Miguel, Rasko, Smoky Balboa, Axatem, Dirk Dobrowolski, Veto, Derhansjürgen, glenevil, Elus, Wild Thing, Laubrolle, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Bayuvare, Pedro
Land:
ESPECIAL
Folgende 13 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Dobro, Veto, Derhansjürgen, Hans, Don Miguel, Elus, Wild Thing, Laubrolle, CaskNLeaf, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Pedro
Land:
Gestern, 23:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 23:22 von Veto.)
Te Amo, ca.17 Jahre.
Diese Liebe wird nicht erwidert.
Bauza 20 Jahre. Meine lieber Mann, man erwartet nichts und bekommt Cuba um die Ohren geknallt.
Die werden (wurden?) für den cub. Binnenmarkt gerollt.
Leider geht mein Bestand dem Ende entgegen.
LG Lutz
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Hans, Derhansjürgen, Don Miguel, glenevil, Elus, Wild Thing, Laubrolle, Dobro, CaskNLeaf, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Pedro
|