Land:
Soooo, wollte unbedingt mal der erste des Tages sein
Und damit Dobro seine Schrauber - Wurzeln nicht vergisst gibt's den Kaffee zur Frühstückszigarre in der entsprechenden Tasse
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 14 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Don Miguel, Dobro, Elus, Laubrolle, Bayuvare, Hans, Wild Thing, Mone, Rasko, glenevil, Der müde Joe, Pedro, Veto, Schlicktownsmoker
Land:
Gestern Abend meine erste VegaFina 1998 im Toro 54 Format getestet
Zug sehr gut und mittelschwer. Aromen in der ersten Hälfte sehr vielfältig und interessant, dann verfliegen leider die fruchtigeren und würzigen Bestandteile weitgehend und machen einer leichten Schärfe Platz, die bis zum Ende anhält. Der Geschmack dreht ins krautige und ist nicht mehr ganz so spannend. Beeindruckend ist die Rauchdauer von mehr als 3 Stunden mit sehr gutem Abbrand.
Davon werd ich mir wohl ein paar ins Lager legen
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 14 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Laubrolle, Elus, Hans, Wild Thing, Mone, Rasko, Don Mojito, Don Miguel, glenevil, Der müde Joe, Pedro, Dobro, Veto, Schlicktownsmoker
Land:
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Rasko.)
In der Lounge eine Charatan Claro Toro.
......
Weiter gehts mit VF Year of the snake.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Bayuvare, Elus, Hans, Laubrolle, Don Miguel, glenevil, Der müde Joe, Wild Thing, Pedro, Dobro, Veto, Schlicktownsmoker
Land:
....AVO 2021♥️
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Caldwell sieht man hier selten. Bin einer Empfehlung gefolgt und habe mir die Long live the Queen, The Quens Sword gegönnt.
Die Empfehlung kann ich nur bestätigen. Langsam geraucht eine wirklich tolle Lancero. Der Cameroon Decker passt gut zum cremig toastigen Blend.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 25 Minuten von Wild Thing.)
Hier brennt eine CAO Pilón 6x58...
Da habe ich mir wirklich mehr erhofft, Geschmacklich geht sie eigentlich noch, Grasige Noten mit einer guten Portion Schokolade und cremig ist sie auch, dazu gesellt sich Kaffee im Hintergrund, aber der Stick geht sehr schnell aus und das Rauchvolumen ist schon Cuba like ungenügend...
Land:
La Gloria Cubana Tainos. Mai 2001.
Kaum zu glauben das die mal 13,50 € gekostet haben.
LG Lutz
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Zum Einstieg ins Wochenende gibt's hier eine P2...hart gerollt, aber trotzdem noch guter Zug.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Eine "kurze" zum Freitagas
|