Land:
17.03.2026, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2026, 20:31 von chevere.)
(17.03.2026, 00:35)CigarNerd schrieb: Die Allones Extra war nie wieder so gut wie damals als sie frisch und jung war...
Das ist manchmal die Krux an der Sache, darum finde ich, immer mal wieder eine versuchen, wenn sie sic werden, liegen lassen.
Mir ist das mit der 1935 Linie, ausgerechnet bei der Leyenda passiert. 3 Stück der ersten Charge gekauft, innert 3 Tagen genossen und was für ein Geschmack! Wenn man Marzipan liebt ...
Ein halbes Jahr später konnte ich endlich eine ganze Kiste mein eigen nennen und immer noch ein Traum Puro, halt ohne Marzipan, auch nach 3 Jahren keine Spur mehr vorhanden.
......
(17.03.2026, 17:25)Don Miguel schrieb: 
Bevor ich morgen meine Meniskus OP antrete
nochmal nach Altona zu Stefan in die Lounge. Habe mir eine Casa de Torres Especial Robusto ausgesucht. Ganz nett hat aber jetzt keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Auch dir eine erfolgreiche OP mit schnellst möglicher und vollständiger Genesung.
......
(17.03.2026, 20:25)CigarNerd schrieb: (17.03.2026, 20:01)Winkel schrieb: (17.03.2026, 00:35)CigarNerd schrieb: Die Allones Extra war nie wieder so gut wie damals als sie frisch und jung war...
Schade, ich dachte die entwickeln sich irgendwann nochmal ins positive 🥲
Stimmt, nach 15 Jahren wäre das gar nicht zu viel verlangt 
Egal, bestärkt mich nur in meiner Meinung, dass ich bei Zigarren die mir frisch schmecken nicht warte ob sie dann vielleicht doch noch verlieren. Reicht mir schon, dass ich beim normalen Lotto jede Woche verliere 
Gute Einstellung
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Heute Abend n Garagen Smoke mit Papa, ne RP Catch 22 als Double Corona und ne Cavalier Inner Circle... Dabei n nettes Telefonat mit Benno, immer wieder schön
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 20 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• xilef, Schlicktownsmoker, Pedro, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Veto, Hans, Axatem, glenevil, Elus, Wild Thing, Laubrolle, PrivateJoker, chevere, Raimund, Der müde Joe, sapserv3, Mone, schuemar, saron
Land:
SAN JUAN
Aus MAY22, und steht richtig schön im Saft!
Die ist jetzt nach fast vier Jahren voll da! Jetzt genießen!
Folgende 20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Rasko, Pedro, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Veto, Hans, Axatem, Dobro, glenevil, Elus, Wild Thing, Laubrolle, PrivateJoker, ALpunkt, chevere, Der Chiller, Raimund, Der müde Joe, sapserv3, schuemar
Land:
Hab mich in die Kellerbar zurück gezogen. Champions League schauen und in der gleichen Liga spielt die H.R. Signature Sublime....der Redbreast 12 dürfte dazu passen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 19 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Rasko, Pedro, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Veto, Hans, Axatem, Dobro, glenevil, Elus, Wild Thing, Laubrolle, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, Raimund, Der müde Joe, sapserv3, schuemar
Land:
After work wie es sein sollte
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Schlicktownsmoker, Axatem, Dobro, Veto, glenevil, Elus, Rasko, Wild Thing, Laubrolle, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, Raimund, Pedro, Der müde Joe, sapserv3, schuemar, saron
Land:
(17.03.2026, 17:25)Don Miguel schrieb: 
nochmal nach Altona zu Stefan in die Lounge. Habe mir eine Casa de Torres Especial Robusto ausgesucht. Ganz nett hat aber jetzt keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Dobro und ich drücken dir auch fest die Daumen dass alles gut verläuft und du danach wenig Schmerzen hast!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
(17.03.2026, 17:25)Rasko schrieb: Hier qualmt eine MF La Opulencia.
(17.03.2026, 23:05)Dirk Dobrowolski schrieb: (17.03.2026, 17:25)Don Miguel schrieb: 
Dobro und ich drücken dir auch fest die Daumen dass alles gut verläuft und du danach wenig Schmerzen hast!
Danke für die guten Wünsche euch allen.
Denke das wird keine große Sache. Hab schon Übung mit dem linken Knie - diesmal ist es das rechte. Wird auch ambulant gemacht und kann späten Nachmittag schon wieder nach Hause.
Tja ist halt so - bei einem alten Auto muss auch öfter dran geschraubt werden.
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
18.03.2026, 10:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2026, 10:49 von Rasko.)
Nach dem Gym qualmt hier eine VF Nicaragua Robusto. 👍
......
Da ich bis zum nächsten Termin noch 90 min Zeit habe, noch eine VF 1998 54.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• xilef, Bayuvare, Hans, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, chevere, Wild Thing, Laubrolle, Dobro, Der Chiller, glenevil, Veto, Raimund, Elus, Pedro, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Axatem, PrivateJoker, sapserv3, Mone, schuemar
Geht auch unter der Woche 😁
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Zimtstern333's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Zimtstern333's Beitrag
• Hans, Bayuvare, Wild Thing, Don Miguel, glenevil, chevere, Veto, Raimund, Elus, Pedro, Schlicktownsmoker, Laubrolle, Der müde Joe, Axatem, PrivateJoker, sapserv3, Mone, schuemar
.......
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Zimtstern333's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Zimtstern333's Beitrag
• Don Miguel, glenevil, chevere, Wild Thing, Hans, Veto, Raimund, Elus, Pedro, Der müde Joe, PrivateJoker, sapserv3, Rasko, schuemar, Smoky Balboa, Mone
|