Land:
(19.03.2026, 19:06)Cigarficionado_95 schrieb: (19.03.2026, 18:50)Laubrolle schrieb: Bolivar RC
Leider nicht gut, sehr scharf und nicht lecker Abbrand war auch nicht gut und beim Cutten ein wenig geplatzt. Die lass ich erstmal weiter schlafen.......
Welches BD hat der Stick bzw. die Kiste?
Kiste ist ENE23, hatte aber mal mit 7-8 Einzelsticks aufgefüllt. Jetzt weiß ich natürlich nicht welche es waren.
Land:
Hoyo Epi 2 mit einem Flötenloch… gerade geht echt alles in Kuba (kein Wunder). Aber abseits solcher Fehler ist sie ganz anständig.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
• Laubrolle, Axatem, Schlicktownsmoker, Don Miguel, 404, Der müde Joe, Hans, Dobro, Veto, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, PrivateJoker, glenevil, Bayuvare, sapserv3, Rasko, Raimund, Mone, schuemar, saron
Land:
Don Pepin Blue Lanceros - sehr schön
Folgende 23 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:23 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• 404, Der müde Joe, Hans, Dobro, Don Miguel, Veto, rudi8306, Axatem, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, Laubrolle, chevere, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, glenevil, xilef, Bayuvare, sapserv3, Rasko, Raimund, Mone, schuemar
Land:
Alfambra J Gener Toro
Ja sind schon gut die Dinger. Aber man kriegt halt auch schon einen puro cubano für den Preis.
Vielleicht in kleinerem Format aber mit gleicher Rauchdauer.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Smoky Balboa, Hans, Dobro, CigarNerd, Don Miguel, Veto, Axatem, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, Laubrolle, chevere, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, glenevil, Pedro, Bayuvare, Raimund, Mone, schuemar
Land:
(19.03.2026, 21:43)CigarNerd schrieb: Don Pepin Blue Lanceros - sehr schön 
Geht immer und für alle Lanceros Fans ein Muss. Manchmal ein etwas zu leichter Zug, ansonsten fast immer super!
Land:
Wir nutzen wieder die schöne Zeit zusammen und verqualmen was zum Fußball gucken...
Hier gibbet ne Nova Congress, ne Snowpig und ne Davidoff Millennium Blend die ich aus der letzten Ecke meines Dealers gefischt hab....immer wieder herrlich die Eltern zu Besuch zu haben
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 19 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Don Miguel, Veto, Axatem, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, Laubrolle, chevere, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, glenevil, Pedro, Bayuvare, Hans, sapserv3, Raimund, Mone, schuemar
Land:
Endlich Feierabend!
Ist ja doch noch recht angenehm draussen, also gibt es hier zu später Stunde noch eine wohlverdiente Feierabendzigarre in Form einer Oliva Serie V Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Dobro, Veto, Axatem, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, Laubrolle, chevere, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Pedro, Bayuvare, Hans, Don Miguel, sapserv3, Rasko, Raimund, Mone, schuemar
Land:
20.03.2026, 08:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2026, 08:25 von chevere.)
(19.03.2026, 20:19)Smoky Balboa schrieb: Hoyo Epi 2 mit einem Flötenloch… gerade geht echt alles in Kuba (kein Wunder). Aber abseits solcher Fehler ist sie ganz anständig.
Das ewige Cuba Bashing, die muss ja nicht in Cuba falsch gelagert worden sein ...
Ein anerkannter Händler in der Schweiz hat mir gegenüber bei einem Anlass eine Aussage gemacht, welche mich zum Schmunzeln animierte: "Wenn ich für jede NC welche qualitativ unter jeder Kanone war, einen Strich auf die Tapete machen würde, hätte ich zuhause schwarze Wände ..."
Manchmal frag ich mich schon, hab ich bis jetzt einfach nur Glück gehabt? Wenn ich auf 5 Kisten 2 bis 3 Puros beanstanden musste, dann in erster Linie bei Zugproblemen. Dafür wurden ja auch "Werkzeuge" entwickelt, sei es durch unseren Administrator @ nitrofridi oder "PerfectDraw" und glaubt ja nicht, diese wurden nur für Cuba Ausschuss gefertigt ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(19.03.2026, 22:42)Dobro schrieb: Wir nutzen wieder die schöne Zeit zusammen und verqualmen was zum Fußball gucken...
Hier gibbet ne Nova Congress, ne Snowpig und ne Davidoff Millennium Blend die ich aus der letzten Ecke meines Dealers gefischt hab....immer wieder herrlich die Eltern zu Besuch zu haben 
Cooler Tisch  Glasscheibe auf Reifen?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Deliziöser Start in den freien Freitag.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 15 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Bayuvare, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Der müde Joe, chevere, Wild Thing, Veto, sapserv3, Dobro, Raimund, Mone, schuemar, PrivateJoker, Axatem
|