Land:

Frau und ich hatten das Smartphone in der Schublade am Wochenende und haben es sehr genossen. Hab natürlich ein paar Zigarren durch gebracht und die Banderolen aufgehoben...waren tolle Zigarren dabei
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 21 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• 404, Derhansjürgen, PrivateJoker, Hans, Mone, chevere, Bayuvare, Elus, Don Miguel, CaskNLeaf, Veto, glenevil, Der müde Joe, Wild Thing, Laubrolle, schuemar, Dobro, Renzo60, Dirk Dobrowolski, Axatem, kafka*
Land:
Nach Gartenmöbel Einkauf, Mittagessen beim Chinesen und Käsekauf bei dem Spezialisten in der Schweiz – was feines aus den Keller – eine SLR Exclusivo Alemania zum Abrunden
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, Hans, CaskNLeaf, Rasko, Bayuvare, Der müde Joe, Wild Thing, Pedro, Laubrolle, Mone, schuemar, migae, Dobro, Elus, Veto, Dirk Dobrowolski, Axatem, Smoky Balboa, PrivateJoker, kafka*, glenevil
Land:
Geht immer
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Hans, CaskNLeaf, Rasko, Bayuvare, Der müde Joe, Wild Thing, Pedro, Laubrolle, Mone, schuemar, Dobro, Elus, Veto, Dirk Dobrowolski, Axatem, sapserv3, PrivateJoker, chevere, kafka*, glenevil
Land:
Petit Panetela
Ich mag die Late Hours durchwegs.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt CaskNLeaf's Beitrag:20 Mitglieder gefällt CaskNLeaf's Beitrag
• Scherencutter, Don Miguel, Hans, Rasko, Bayuvare, Der müde Joe, Wild Thing, Laubrolle, Mone, schuemar, Dobro, Elus, Veto, Dirk Dobrowolski, Axatem, sapserv3, PrivateJoker, chevere, kafka*, glenevil
Land:
Hier eine VF Nic. Esteli
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Bayuvare, Don Miguel, Der müde Joe, Wild Thing, Laubrolle, Mone, schuemar, Hans, Dobro, Elus, Veto, Dirk Dobrowolski, Axatem, sapserv3, PrivateJoker, chevere, kafka*, glenevil
Land:
Zigarre No. 3 gestern war die Camacho Broadleaf hier, welche mich diesmal allerdings irgendwie gelangweilt hat.
Nun eine Izzy
Folgende 17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Wild Thing, Laubrolle, Mone, Rasko, Don Miguel, schuemar, Hans, Dobro, Elus, Veto, Dirk Dobrowolski, Axatem, Bayuvare, PrivateJoker, chevere, kafka*, glenevil
Land:
War heute Mittag mit meiner liebsten in der Braunschweiger Altstadt unterwegs und haben es uns gut gehen lassen. Zum Eiskaffee gab es dann eine hervorragende Por Larranaga Petit Corona, die eine tolle Honigsüße in Kombination mit fein nussiger Aromatik geboten hat. Hätte deutlich schlechter laufen können heute
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Laubrolle, Mone, Rasko, Don Miguel, schuemar, Hans, Dobro, Pedro, Elus, Veto, Dirk Dobrowolski, Axatem, Bayuvare, Smoky Balboa, sapserv3, PrivateJoker, chevere, kafka*
Land:
(23.03.2026, 19:00)Cigarficionado_95 schrieb: War heute Mittag mit meiner liebsten in der Braunschweiger Altstadt unterwegs und haben es uns gut gehen lassen. Zum Eiskaffee gab es dann eine hervorragende Por Larranaga Petit Corona, die eine tolle Honigsüße in Kombination mit fein nussiger Aromatik geboten hat. Hätte deutlich schlechter laufen können heute  Cooles Täschchen für alle Accessoires. Ich werde mittlerweile von meiner Frau gehänselt, weil sie es immer in ihre Handtasche 👜 packen muss 😂
Land:
23.03.2026, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2026, 20:54 von Dobro.)
Gestern Abend gabs zum Besuch von Freunden auch ein paar schöne Stumpen, dabei waren ne Davidoff Winston Churchill als Churchill, Cavallier de Geneve Lancero, ne Cusano Honduras, ne The Griffins, 2 Quisqueya, ne Padron und ne undokumentierte Montecristo Open Regata.....
......
Kleiner Anhang
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 19 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Hans, Veto, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Don Miguel, Der müde Joe, Axatem, Bayuvare, Mone, Elus, Rasko, Wild Thing, sapserv3, PrivateJoker, chevere, Pedro, schuemar, kafka*, glenevil
Land:
23.03.2026, 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2026, 21:53 von Dirk Dobrowolski.)
(23.03.2026, 20:17)KaiTeamCuba schrieb: (23.03.2026, 19:00)Cigarficionado_95 schrieb: War heute Mittag mit meiner liebsten in der Braunschweiger Altstadt unterwegs und haben es uns gut gehen lassen. Zum Eiskaffee gab es dann eine hervorragende Por Larranaga Petit Corona, die eine tolle Honigsüße in Kombination mit fein nussiger Aromatik geboten hat. Hätte deutlich schlechter laufen können heute  Cooles Täschchen für alle Accessoires. Ich werde mittlerweile von meiner Frau gehänselt, weil sie es immer in ihre Handtasche 👜 packen muss 😂
Wüsste nicht wofür ich meiner Frau sonst eine Handtasche gekauft habe... Schlüssel, Kohle, Zigarren... Bin froh daß ich den Kram nicht selbst schleppen muß
Unser täglich ROT gib uns heute...
|