Land:
Ehre, wem Ehre gebührt – zum Gedenken an Heiri
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, migae, Dobro, Elus, tanuki, Der müde Joe, Hans, Laubrolle, Rasko, schuemar, Lonsdale, Dirk Dobrowolski
Land:
Paradiso Quintessence Majestic...
Folgende 12 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Don Miguel, Dobro, chevere, Elus, tanuki, Der müde Joe, Hans, Laubrolle, Scherencutter, Rasko, schuemar, Dirk Dobrowolski
Land:
Gemahlin mit Mutter auf der Creativa in Dortmund,
Papa und ich zum Piedra Doppel Runden Frühstück...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 11 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Wild Thing, chevere, Elus, tanuki, Der müde Joe, Don Miguel, Hans, Laubrolle, Rasko, schuemar, Dirk Dobrowolski
Land:
160 Minuten ... R.I.P. Heiri
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Aktuell eine Don Pepin Blue Lancero. Das Cellophan war bereits bernsteinfarben. Es ist meine letzte und muss wieder bestellt werden.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
Äußerlich nicht grad das schönste Exemplar einer Magnum 46, geschmacklich aber über jeden Zweifel erhaben.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Zum Mittagskaffee gab es ne RG Perla nun die letzte Alfambra JG Toro zum Bottle Kill
Das jetzt natürlich ausgerechnet die letzte von den JGT so perfekt von Zug und Aromatik her ist war ja klar...
Vielleicht lag es am dezenten Scherencut???
Muss ich die jetzt doch nochmal kaufen?
Land:
Eine sehr gute Aliados.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Kistenkill - Bolivar Royal Corona ENE23. Und wirklich jede einzelne war ausgezeichnet. Die Kiste seinerzeit frisch angestochen, dann die erste Sick-Phase weggelegt und nach etwa einem Jahr wieder aufgemacht. Die Zitrusnoten waren vor allem im ersten Drittel der Zigarre immer da.
So wurden 25 tolle Zigarren in 25 schöne Erinnerungen verwandelt.
Land:
Heute Abend wieder beim Papa im Havana Club unseren Physio empfangen... Es gab ne MarcaFina LE 2024, ne CAO Cameroon und ne My Father Blue Toro...
Zur 2Ten Runde gabs dann noch ne Bolivar Petit Corona und Papas dritte Piedra Cazadores heute, scheint ihm zu gefallen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
|