29.03.2026, 22:42
Was raucht Ihr gerade?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Elus, Fafnir, Hausmeister01, kafka*, Laubrolle, vincentvega, Wild Thing, 144 Gast/Gäste
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Gestern, 00:02
Die letzten Nacht war nicht nur wegen der fehlenden Stunde kurz, sh Whiskyfaden.
Zum Schluß gab's heute Morgen noch einen Absacker beim Kumpel und eine alte VegaFina.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Gestern, 11:29
Hier gab es eine herrlich würzige Aliados Cabinet Edition! 👍
Gestern, 16:39
(29.03.2026, 12:50)CaskNLeaf schrieb: NUB 464 Maduro Was für eine Vitola ![]() Wäre bestimmt auch als Flak Munition geeignet gewesen
Unser täglich ROT gib uns heute...
Den ersten Urlaubstag erfolgreich mit ein paar kleinen Erledigungen verbracht und bei dem wechselhaften Wetter jetzt die kurze Sonnenphase mit einer JL No.1 nutzen.
![]()
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Gestern, 20:56
Vor 8 Stunden
(Gestern, 20:56)Barry.Allen schrieb: Kistenanstich - Hoyo de Monterrey RIO SECO... willkommen im Club ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina (29.03.2026, 17:09)CigarNerd schrieb: Churchill de Luxe BD02Also ich hatte letztes Jahr eine und die waren bisher alle top! Hat deine gezogen? Ich erinnere mich, dass du ja eine ziemlich fest gerollte Kiste hattest.. ...... Urlaubsauftakt mit ner epi 1 🙂 |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
| Wo raucht ihr? | 146 |
26.02.2026, 13:43 Letzter Beitrag: |
|
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 152 |
25.02.2026, 20:05 Letzter Beitrag: |
| Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |
10.07.2025, 14:28 Letzter Beitrag: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Elus, Fafnir, Hausmeister01, kafka*, Laubrolle, vincentvega, Wild Thing, 144 Gast/Gäste

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)