Gestern, 20:30
Der Urlaub muss genutzt werden…
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Gestern, 20:43
(Gestern, 20:30)Nils schrieb: Der Urlaub muss genutzt werden… Richtig so...ich wünsche eine erholsame freie Zeit.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Vor 11 Stunden
Heute Abend eine Unicos aus dem Sevilla Jar. Lekker
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Vor 11 Stunden
Vor 10 Stunden
Heute bin ich mal wieder meiner Trüffelnase gefolgt und da ich Cameroon Decker so liebe wurde es eine CLE Signature 11/18.
Was soll ich sagen, lekker ![]() Kommt tatsächlich sehr nah an kubanisches Geschmacksprofil ran, völlig ohne Pfeffer, cremig ledrig erdig und mit dem caramelligen Grundcharakter eines Kamerun Deckers wird daraus ein toller Stumpen. Da folgt ein Zweitversuch
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
(Gestern, 20:30)Nils schrieb: Der Urlaub muss genutzt werden… Lehne dich zurück und geniesse ![]() ...... (Vor 11 Stunden)Derhansjürgen schrieb: Heute Abend eine Unicos aus dem Sevilla Jar. Lekker Feine Vitola
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Vor 4 Stunden
Gestern gab es eine JdN Silver Toro!
Schöner cremiger Smoke mit Aromen von Holz/Nuss und einer Hauch Süße. 👍
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Dirk Dobrowolski.)
6:20... Letzte Nachtschicht rum, endlich ein paar Tage frei... Kleine 1 Mann-Osternachfeier auf Terrasse mit lecker Pils und wat zum paffen
Einen guten Morgen allen !!!...... (Vor 3 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: 6:20... Letzte Nachtschicht rum, endlich ein paar Tage frei... Kleine 1 Mann-Osternachfeier auf Terrasse mit lecker Pils und wat zum paffen Booooah, is dat Bier geil! Wenn ich könnte würde ich mich glatt selber liken
Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 2 Stunden
(Vor 3 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: 6:20... Letzte Nachtschicht rum, endlich ein paar Tage frei... Kleine 1 Mann-Osternachfeier auf Terrasse mit lecker Pils und wat zum paffen Hab ich grad für dich gemacht
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
| Wo raucht ihr? | 147 |
06.04.2026, 12:23 Letzter Beitrag: |
|
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 152 |