Vor 8 Stunden
Gesammelte Rauchwaren der letzten Tage!
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 8 Stunden
Gesammelte Rauchwaren der letzten Tage!
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Vor 4 Stunden
PDR - Capa Madura, zu Mittag. Gar nicht schlecht für den Preis 🤗
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Dirk Dobrowolski.)
(Vor 9 Stunden)chevere schrieb:(Vor 10 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: 6:20... Letzte Nachtschicht rum, endlich ein paar Tage frei... Kleine 1 Mann-Osternachfeier auf Terrasse mit lecker Pils und wat zum paffen @chevere Das ist lieb von Dir! Wenn ich dürfte würde ich Dich gern (grob aus dem Gedächtnis) zitieren: wer noch keine Cuba Custom geraucht hat hat noch nie richtig geraucht... WER NOCH KEIN EISKALTES KÖNIG PILSENER GETRUNKEN HAT...................... ![]() Was anderes... Falls jemand von euch am Wochenende auf der Retro Classics in Essen herum rennt: gern mal bei Dobro am Ferrari Eberlein Stand, "hallo" sagen! Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 2 Stunden
(Vor 3 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb:(Vor 9 Stunden)chevere schrieb:(Vor 10 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: 6:20... Letzte Nachtschicht rum, endlich ein paar Tage frei... Kleine 1 Mann-Osternachfeier auf Terrasse mit lecker Pils und wat zum paffen Zum "Hallo" gibbet auch gern n Cappuccino
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Vor 1 Stunde
Vor 27 Minuten
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Vor 23 Minuten
Keine Ahnung was ich hier rauchen. Liegt schon ewig rum. SINATRA.
LG Lutz |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
| Wo raucht ihr? | 147 |
06.04.2026, 12:23 Letzter Beitrag: |
|
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 152 |
25.02.2026, 20:05 Letzter Beitrag: |