Heute, 08:22
Gesammelte Rauchwaren der letzten Tage!
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Heute, 08:22
Gesammelte Rauchwaren der letzten Tage!
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Vor 8 Stunden
PDR - Capa Madura, zu Mittag. Gar nicht schlecht für den Preis 🤗
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von Dirk Dobrowolski.)
(Heute, 08:02)chevere schrieb:(Heute, 06:26)Dirk Dobrowolski schrieb: 6:20... Letzte Nachtschicht rum, endlich ein paar Tage frei... Kleine 1 Mann-Osternachfeier auf Terrasse mit lecker Pils und wat zum paffen @chevere Das ist lieb von Dir! Wenn ich dürfte würde ich Dich gern (grob aus dem Gedächtnis) zitieren: wer noch keine Cuba Custom geraucht hat hat noch nie richtig geraucht... WER NOCH KEIN EISKALTES KÖNIG PILSENER GETRUNKEN HAT...................... ![]() Was anderes... Falls jemand von euch am Wochenende auf der Retro Classics in Essen herum rennt: gern mal bei Dobro am Ferrari Eberlein Stand, "hallo" sagen! Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 6 Stunden
(Vor 6 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb:(Heute, 08:02)chevere schrieb:(Heute, 06:26)Dirk Dobrowolski schrieb: 6:20... Letzte Nachtschicht rum, endlich ein paar Tage frei... Kleine 1 Mann-Osternachfeier auf Terrasse mit lecker Pils und wat zum paffen Zum "Hallo" gibbet auch gern n Cappuccino
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Vor 4 Stunden
Vor 3 Stunden
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Vor 3 Stunden
Keine Ahnung was ich hier rauchen. Liegt schon ewig rum. SINATRA.
LG Lutz |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
| Wo raucht ihr? | 147 |
06.04.2026, 12:23 Letzter Beitrag: |
|
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 152 |
25.02.2026, 20:05 Letzter Beitrag: |