Land:
Gestern, 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:17 von Dirk Dobrowolski.)
(Gestern, 15:53)kafka* schrieb: Montecristo No. 4, dazu ein richtiges Bier................. 
Eins für Männer!!! 
......
Kleiner Abendsmoke...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 18 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• sapserv3, Dobro, Mone, Der Chiller, VegetaFina, Don Miguel, Veto, Laubrolle, glenevil, Elus, Wild Thing, kafka*, chevere, PrivateJoker, Pedro, Bayuvare, Rasko, Der müde Joe
Land:
Feierabendsmoke RA Small Club Corona und eines meiner liebsten Biere
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:19 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Mone, Der Chiller, VegetaFina, Don Miguel, Veto, Dobro, Laubrolle, Hans, glenevil, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, kafka*, chevere, PrivateJoker, Pedro, Bayuvare, Mikkes, Rasko
Land:
Zum Gipfelfest eine AVO Nicaragua Fogata Robusto.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Folgende 15 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
• VegetaFina, Don Miguel, Veto, Dobro, Laubrolle, Hans, glenevil, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, chevere, PrivateJoker, Bayuvare, Rasko, Der müde Joe
Land:
Gestern, 20:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:57 von VegetaFina.)
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Eine gute Zigarre ist ein Stück vom Paradies im Hier und Jetzt.
Folgende 15 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag:15 Mitglieder gefällt VegetaFina's Beitrag
• sapserv3, Don Miguel, Veto, Dobro, Laubrolle, Hans, glenevil, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, chevere, PrivateJoker, Pedro, Rasko, Der müde Joe
Land:
Ich wurde eben noch spontan auf einen Smoke eingeladen. Es wurde bei mir dann eine Vega Fina. Anscheinend im Corona Gorda Format. Genau weiß ich es leider nicht. War aber lecker.
Folgende 14 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:14 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• Dobro, Laubrolle, Hans, glenevil, Dirk Dobrowolski, Elus, Wild Thing, chevere, PrivateJoker, Bayuvare, Rasko, Don Miguel, Der müde Joe, Pedro
Land:
(Gestern, 20:49)sapserv3 schrieb: Feierabendsmoke RA Small Club Corona und eines meiner liebsten Biere 
Ich mag dieses sardische Bier auch sehr.
Interessant ist , das sich die 4 Mohrenköpfe ( darf man das noch sagen?) der Regionalflagge nachempfunden wurde.
Der eigenwillige Namen stammt wohl aus dem griechischem.
Klugscheißer Modus aus. Ich hatte das vor 14 Tagen in Triest gegoogelt.
LG Lutz
Land:
VegaFina Supremo
Folgende 12 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Dobro, Dirk Dobrowolski, CaskNLeaf, Elus, Wild Thing, PrivateJoker, Hans, chevere, Rasko, Laubrolle, Don Miguel, Der müde Joe
Land:
Vor 9 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 9 Stunden von chevere.)
(Gestern, 16:53)Veto schrieb: Keine Ahnung was ich hier rauchen. Liegt schon ewig rum. SINATRA.
LG Lutz
... hat jetzt wohl auch ausgesungen ... 
......
(Gestern, 21:47)Veto schrieb: ... 4 Mohrenköpfe ( darf man das noch sagen?) ... ... Sagen glaube ich schon, aber mit Winnetou und Zigeunern in der Runde ist das Essen verboten ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(Vor 9 Stunden)chevere schrieb: (Gestern, 16:53)Veto schrieb: Keine Ahnung was ich hier rauchen. Liegt schon ewig rum. SINATRA.
LG Lutz
... hat jetzt wohl auch ausgesungen ... 
......
(Gestern, 21:47)Veto schrieb: ... 4 Mohrenköpfe ( darf man das noch sagen?) ... ... Sagen glaube ich schon, aber mit Winnetou und Zigeunern in der Runde ist das Essen verboten ...
Nur für die Leute die einen Stock im Arsche haben.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Land:
Don Zuarin 25th Anniversary Maximo.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
|