Land:
Hab ja heute weiter hinten gesucht und noch eine volle Kiste gefunden.
Wunderschön! Müssen bestimmt schon 2 Jahre da liegen.
Also Kistenanstich
Was ein geiler blend
Folgende 14 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• xilef, Rasko, Smoky Balboa, Der müde Joe, Don Miguel, Elus, Schlicktownsmoker, Veto, Bayuvare, glenevil, Wild Thing, Dobro, Laubrolle, Dirk Dobrowolski
Land:
ich mit einer sehr guten Skelton
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Smoke and Enjoy
Folgende 11 Mitglieder gefällt Scherencutter's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Scherencutter's Beitrag
• Rasko, Smoky Balboa, Der müde Joe, Hans, Don Miguel, Veto, Bayuvare, Wild Thing, Dobro, Laubrolle, Dirk Dobrowolski
Land:
Bei mir gabs eine JdN Silver Toro und eine geniale Plasencia Alma Fuerte Hexagono! 👍
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Scherencutter, Smoky Balboa, Der müde Joe, Hans, Don Miguel, Elus, Schlicktownsmoker, Veto, Bayuvare, glenevil, Wild Thing, Dobro, Laubrolle, Dirk Dobrowolski
Land:
MMMM hat mir mal geschmeckt.
Geschmäcker ändern sich. Oder sie werden mit der Zeit schlechter.
Folgende 12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Hans, Don Miguel, Elus, Schlicktownsmoker, Veto, Bayuvare, glenevil, Smoky Balboa, Wild Thing, Dobro, Laubrolle, Dirk Dobrowolski
Land:
Magnum 50 ... saulecker
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 11 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Don Miguel, Schlicktownsmoker, Veto, Hans, Bayuvare, glenevil, Smoky Balboa, Wild Thing, Dobro, Laubrolle, Dirk Dobrowolski
Land:
Nach erfolgreicher Gartenarbeit kam meine Frau mit einem kalten Bockbier raus...schnell noch ne Brickhouse Maduro ausm Keller geholt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 11 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• xilef, Veto, Don Miguel, Hans, Bayuvare, glenevil, Wild Thing, Dobro, Laubrolle, Elus, Dirk Dobrowolski
Land:
Kistenanstich Trinidad Ingenios EL 2007
10/07 .
Das Deckblad ließ Zweifel aufkommen.
Dann aber volles Aroma und guter Zug.
LG Lutz
Folgende 11 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Don Miguel, Hans, rudi8306, Elus, Bayuvare, Schlicktownsmoker, glenevil, Wild Thing, Dobro, Laubrolle, Dirk Dobrowolski
Land:
Hier brennt nun eine Petit Edmundo 2018
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
(Vor 6 Stunden)Hans schrieb: Hab ja heute weiter hinten gesucht und noch eine volle Kiste gefunden.
Wunderschön! Müssen bestimmt schon 2 Jahre da liegen.
Also Kistenanstich 
Was ein geiler blend
Ist es eine Dampflok? Nein! Ist es KI? Nein! Bezaubernde Jeanie? Nein!
Es ist Hans die alte Nebelmaschine
(Vor 4 Stunden)Veto schrieb: Kistenanstich Trinidad Ingenios EL 2007
10/07 .
Das Deckblad ließ Zweifel aufkommen.
Dann aber volles Aroma und guter Zug.
LG Lutz
Cool, da habe ich auch noch ne Box von. 
Wie ist die grade?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Heute mal ein besonderes Schmankerl
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
|