Land:
GsD kam die Sonne raus, es gibt eine RP Sixty Toro.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Hans, Don Miguel, Wild Thing, chevere, Dirk Dobrowolski, Mone, Elus, Laubrolle, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Dobro, glenevil
Land:
Die Erkältung ebbt langsam ab, Geruchs- und Geschmackssinn sind allmählich wieder da. Heute also der erste kleine Einstieg zurück in die Genusswelt. Meine Wahl viel heute auf eine Cohiba Wide Short, wollte mich erstmal langsam rantesten ob die Sensorik schon wieder gut genug ist um anständig zu genießen bevor ich mir was großes anzünde.
Die Wide Short war echt ein Hochgenuss!  Die Abstinenz und das damit verbundene "ausgehungert" sein hat da natürlich auch seinen Beitrag zu geleistet, aber bin auch so jedes mal wieder überrascht wie viel tolles, kubanisches Aroma in der Wide Short steckt. Sehr sehr lecker.
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Veto, Don Miguel, chevere, Hans, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Mone, Elus, Laubrolle, Bayuvare, tanuki, Dobro
Land:
Montecristo open
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• chevere, Don Miguel, Hans, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Mone, Elus, Laubrolle, Schlicktownsmoker, Dobro, glenevil
Heritage ist aus Honduras und ungefähr so lange wie der Regentag heute
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 12 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:12 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Hans, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Mone, Don Miguel, Elus, Laubrolle, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Dobro, glenevil, chevere
Land:
(Gestern, 06:03)chevere schrieb: (11.04.2026, 18:34)Veto schrieb: Kistenanstich Trinidad Ingenios EL 2007
10/07 .
Das Deckblad ließ Zweifel aufkommen.
Dann aber volles Aroma und guter Zug.
LG Lutz Man beachte mal den Preis ...
Starke Puros, in Geschmack und Aromen.
Jetzt erst gesehen! Da hätte ich mir ja sogar die Dinger noch leisten können (und vor allem wollen)!!!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Angefangen habe ich heute mit einer LAdC Base Line Rothschild
Später noch eine Le Bijou 1922 Petit Robusto.
Ich mag ja diese Oscuro Decker. Bieten volles Aroma und die dezente Süße machen das Ganze zu einem wirklichen Genuss. Natürlich startet die Kleine auch wieder mit ordentlich Pfeffer.
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
(Vor 7 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: (Gestern, 06:03)chevere schrieb: (11.04.2026, 18:34)Veto schrieb: Kistenanstich Trinidad Ingenios EL 2007
10/07 .
Das Deckblad ließ Zweifel aufkommen.
Dann aber volles Aroma und guter Zug.
LG Lutz Man beachte mal den Preis ...
Starke Puros, in Geschmack und Aromen.
Jetzt erst gesehen! Da hätte ich mir ja sogar die Dinger noch leisten können (und vor allem wollen)!!!
Ich bin auch jedesmal wenn ich eine Kiste aus dem Humidor nehme froh " damals" viel gekauft zu haben.
Und traurig nicht noch mehr gekauft zu haben.
LG Lutz
Folgende 1 Mitglied Gefällt Veto's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Veto's Beitrag
• chevere
|