Land:
Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Cigarficionado_95.)
Bin endlich wieder gesund, Grund genug das ein klein wenig zu feiern mit einer Zigarre und einem Schluck Rum.
Gab heute eine Artista Cigars Buffalo Ten Maduro aus der Dominikanischen Republik und passend dazu einen dominikanischen Rum - Den Barcelo Imperial.
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Hans, schuemar, Elus, Wild Thing, Pedro, Bayuvare, Dobro, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Mone, Don Miguel, Rasko, Der müde Joe
Land:
(Vor 7 Stunden)tanuki schrieb: Ich genieße erstmal eine Double Edmundo in der Casa auf Gran Canaria. Fühlt sich suuuper an!
Lasst es euch gut gehen in der Sonne...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Gestern wieder einen Stick des Hirochi Bundles genossen. Dürfte die Signature gewesen sein, hat mir bisher am besten gefallen. Selten so lange über Zentimeter klare Kokosaromen in einer Zigarre wahrgenommen. Wer dazu neigt sich vollzuaschen, Vorsicht geboten hier fällt sie sehr schnell. Preis / Leistung naja kann man sich streiten.
Bleibt mir noch die Black Toro übrig, bin gespannt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:11 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Bayuvare, Pedro, Dobro, sapserv3, Elus, Dirk Dobrowolski, Mone, Hans, Don Miguel, Rasko, Der müde Joe
Land:
Rafael Gonzalez Petit Coronas
LG Lutz
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Vor 28 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 27 Minuten von Veto.)
Vegueros Entretiempos zur Nacht..
Fange an die Dinger zu mögen.
LG Lutz
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)