Land:
Gestern eine kleine Punch von?
11/10 gehört zu dem besten was ich je geraucht habe. Leider ein Einzelstück
Heute eine Menendez No.20
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Sully, Wild Thing, Hans, xilef, Don Miguel, schuemar, sapserv3, PrivateJoker, Pedro, chevere, Schlicktownsmoker, Laubrolle, Bayuvare, Veto, Rasko, Dirk Dobrowolski, glenevil, CaskNLeaf, Dobro, Elus, Der müde Joe, Der Chiller, michaels_cigar_collection, Axatem
Land:
Heute, 09:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 09:30 von chevere.)
(Gestern, 19:03)Smoky Balboa schrieb: Unspektakuläres Format, aber handwerklich eine Klasse für sich: Diese Coronitas en Cedro Box ist die konstanteste Kiste Zigarren, die ich je hatte. Aber irgendwie bin ich nach der 20. froh, dass bald mal Schluss ist
Verständlich, wer will schon durchs Band problemlos rauchen ... 
......
(Gestern, 21:39)Axatem schrieb: Paar Tage Auszeit genossen, unter anderem mit folgenden Rauchopfern : RG Perlas, Monte Especiales No.2, Fonsenca Delicias, PL ER Corona, ERdM Demi Tasse und dann noch ein Kistenanstich VR Don Alejandro aus April 06
Ein klasse "Sechsgänger" mit feiner Nachspeise
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
"leider" schwer zu erkennen
Aber zur Arbeit gibt's in der Sonne eine blaue vom Don
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Rasko, Pedro, Dirk Dobrowolski, glenevil, Veto, Dobro, Wild Thing, Elus, Der müde Joe, Der Chiller, Axatem, Laubrolle
Land:
Vornittag in der Lounge eine Oliva, jetzt auf Balkonien eine MF!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Hans, Pedro, glenevil, Dirk Dobrowolski, Veto, Dobro, Wild Thing, Elus, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Der Chiller, Axatem, Laubrolle
Land:
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Dirk Dobrowolski.)
(Vor 9 Stunden)Hans schrieb: "leider" schwer zu erkennen
Aber zur Arbeit gibt's in der Sonne eine blaue vom Don
Doch doch... Erkennt man ja auch schon an der leichten Blautönung des Rauches!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Bei mir gibt es gerade eine La Chaveta White Perlas. Hab die Linie echt liebgewonnen muss ich sagen. Sehr leckere Zigarren zum erschwinglichen Preis.
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Pedro, Veto, Dobro, Wild Thing, Hans, Elus, Der müde Joe, Der Chiller, michaels_cigar_collection, Rasko, Axatem, Laubrolle
Land:
(Vor 7 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb: Bei mir gibt es gerade eine La Chaveta White Perlas. Hab die Linie echt liebgewonnen muss ich sagen. Sehr leckere Zigarren zum erschwinglichen Preis.
Du Fotokünstler! Selbst die Asche sieht s/w aus! Respekt
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
In der Frühlingssonne eine La Fuerza aus MAR 08.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 13 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Sully, Veto, Dobro, Wild Thing, Hans, Elus, Dirk Dobrowolski, Schlicktownsmoker, Der Chiller, michaels_cigar_collection, Rasko, Axatem, Laubrolle
Land:
RyJ Pyramide aus 2009.
LG Lutz
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Dobro, Wild Thing, Hans, Elus, Pedro, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Schlicktownsmoker, Der Chiller, michaels_cigar_collection, Rasko, Axatem, Laubrolle
Land:
Hier ist Bergfest mit einer Epicure 1...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 14 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• tanuki, Pedro, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Schlicktownsmoker, Veto, Der Chiller, michaels_cigar_collection, CaskNLeaf, Dobro, Rasko, Intense, Axatem, Laubrolle
|