Land:
Hier wird auch gelebt zusammen mit Freunden!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, Dobro, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Elus, sapserv3, glenevil, Rasko, Schlicktownsmoker, Laubrolle, chevere, Bayuvare, 404, Veto, PrivateJoker, Mone, Pedro, CigarNerd, Der müde Joe
Land:
Heute bei recht gutem Nordseewetter den Tag auf der Düne verbracht und den Hoyo Tag vorgeholt:
Coronation von Anno Duff
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Rasko, Elus, Wild Thing, Hans, Schlicktownsmoker, tanuki, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, chevere, Bayuvare, Dobro, Don Miguel, 404, Veto, PrivateJoker, Mone, Pedro, CigarNerd, Der müde Joe
Land:
Vor 10 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 10 Stunden von chevere.)
(Gestern, 19:20)Smoky Balboa schrieb: 20 Grad im April… das ist die perfekte Bühne für Mr. B. Aber mal ehrlich: Zitrone? Wie oft habt Ihr denn schon eine Zitrone geraucht?

......
(Gestern, 19:58)Der Chiller schrieb: Zum Feierabend gönne ich mir eine Aging Room Quattro Nicaragua Maestro.
Die rauche ich mittlerweile richtig gerne.
Eine feine Capa
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Ich starte mal ins Wochenende ganz nach meinem Geschmack!
Eine kleine Tatuaje passt perfekt um in Stimmung zu kommen!
Wünsche euch ein wunderbares Wochenende und genießt das noch warme Wetter
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• tanuki, Laubrolle, Wild Thing, chevere, Bayuvare, Dobro, Don Miguel, 404, Veto, PrivateJoker, Mone, sapserv3, kafka*, Rasko, Pedro, CigarNerd, glenevil, Der müde Joe
Land:
Hier brennt eine EPC Essence Honduras im bevorzugten Gordo Format...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• chevere, Hans, Bayuvare, Dobro, Don Miguel, 404, Veto, PrivateJoker, Mone, kafka*, Pedro, Schlicktownsmoker, Laubrolle, glenevil, Der müde Joe
Land:
Kistenkill vor dem Eintreffen hohen Besuches, mein ehem. Lehrmeister – Montecristo Especiales No.2
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, 404, Veto, PrivateJoker, Hans, Mone, sapserv3, Pedro, Schlicktownsmoker, CigarNerd, Laubrolle, glenevil, Dobro, Der müde Joe
Land:
Ich rauche einfach schneller als ich dokumentieren kann ...
Mal eine VegaFina aus der Classic Linie probiert
Zug sehr gut, eher leicht. Geschmack ebenfalls leicht und würzig. Zum Ende hin dann Piramides-Typisch kräftiger. Abbrand gut mit wenigen Korrekturen. Rauchdauer eher mässig. Keine Auswirkungen auf den Nachtschlaf.
Am Donnerstag nach einem blöden Arbeitstag eine Tatuaje L’Atelier Selection Spéciale LAT 46 zum runter kommen
Und gestern schliesslich Braii Feeling aufkommen lassen - Ridgeback ...
... auf der Terrasse mit einem Meckatzer Weissbier zum Feierabend. Zug nach abdrehen des Zopfs sehr gut. Geschmack trocken und holzig mit ganz leichten süssen Aromen und Lakritz. Ab der Mitte dann nur noch holzig unterlegt mit einer leichten Schärfe. Nicht schlecht, könnte aber noch besser werden.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 16 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, 404, chevere, Veto, PrivateJoker, Hans, Mone, sapserv3, Rasko, Pedro, Schlicktownsmoker, Laubrolle, glenevil, Dobro, Der müde Joe
Land:
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Veto.)
Noch zwei Zigarren aus meinem " Büronotkauf"
Macanudo cristales
RyJ coronation cedro.
Die Macanudo ist die Erste von mir gekaufte nichtcub. Zigarre seit 25 Jahren.
War ja mal eine cub. Marke.
LG Lutz
Folgende 15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• PrivateJoker, Hans, Mone, sapserv3, Don Miguel, 404, Rasko, Pedro, Schlicktownsmoker, CigarNerd, Laubrolle, glenevil, Dobro, Wild Thing, Der müde Joe
Land:
Samstagas MF zum Kaffee.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 14 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:14 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Hans, Mone, sapserv3, tanuki, Don Miguel, Rasko, Veto, Pedro, CigarNerd, Laubrolle, glenevil, Dobro, Wild Thing, Der müde Joe
Land:
Diesmal mit der Freundin in der Casa. Für mich eine Monte No. 3, für sie eine PLPC. Beide hervorragend. Dazu wieder extrem freundliche und liebenswürdige Gastgeber. Wirklich sehr zu empfehlen!!
Folgende 14 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:14 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• Don Miguel, 404, Veto, Pedro, Hans, Schlicktownsmoker, CigarNerd, Laubrolle, Mone, glenevil, Dobro, Wild Thing, Der müde Joe, PrivateJoker
|