Land:
24.04.2026, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2026, 22:57 von Schlicktownsmoker.)
Endlich zuhause....wollten nur "eben" einen großen Koffer von einer Freundin abholen. Ist aber einfach zu gemütlich da mit großem Getränkekühlschrank in der Wohnküche und selbstverständlich wird dort noch geraucht. Jetzt Haifisch Bar mit einer My Father La Promesa Robusto Grande und Pastis Cola....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 14 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Dobro, Axatem, chevere, Veto, Wild Thing, Rasko, Bayuvare, Der müde Joe, Don Miguel, Elus, Raimund, Scherencutter, Laubrolle
Land:
Mittagschicht rum...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Axatem, chevere, Schlicktownsmoker, Veto, Wild Thing, Dobro, Rasko, Bayuvare, Der müde Joe, Don Miguel, Elus, kafka*, Raimund, Scherencutter, Laubrolle
Land:
Start in einen wolkenlosen Frühlingstag mit einer Deutschen Exclusivität – geniale Vitola, feiner Geschmack
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Bayuvare, Der müde Joe, Wild Thing, Don Miguel, Veto, Schlicktownsmoker, Dobro, tanuki, Elus, Dirk Dobrowolski, Raimund, Scherencutter, Laubrolle
Land:
Gestern, 11:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 11:37 von Wild Thing.)
Für mich gibt's eine Paradiso Revelation Leviathan wie immer
Folgende 11 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Veto, Schlicktownsmoker, chevere, Dobro, tanuki, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, kafka*, Raimund, Bayuvare, Laubrolle
Land:
(24.04.2026, 21:00)Veto schrieb: Aus meiner ältesten Kiste
RyJ celestinos fino Aug/1998
Mal wieder die Finger verbrannt.
LG von der Nordsee Lutz
Celestiales Finos, oder? *klugscheiss*
Land:
... und noch eine Exklusivität – die dürften sich langsam ins Lazarett begeben, sic-Phase lässt grüssen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Heute lass ich es mir richtig gut gehen. Nachdem ich mit meiner liebsten im Timberjacks Göttingen einen leckeren Burger inklusive Süßartoffelpommes zum Mittag gegessen habe, gibt es jetzt eine My Father La Promisa Toro und dazu einen Hemmy's Signature Mocito. Diese Eigenkreation vom lieben Hemmy Garcia schmeckt wunderbar und ist ein ideales Begleitgetränk zur Zigarre.
Falls den mal wer probieren mag, hier das Rezept:
4cl Hemmy's Rum
6cl O'Donnell Pralle Kirsche
2cl Limettensaft
Aufgießen mit fritz-kola und Eis ins Glas, umrühren - Fertig!
Die La Promesa ist übrigends ein Gaumenschmaus. Eine äußerst elegante und feine Aromatik von Nüssen und hellen Edelhölzern, gepaart mit feinen Milchkaffeeanklängen.
So lässt es sich aushalten!
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Das ist ein Wetterchen… 😎
Zum Ausklang des Wochenendeinkaufs, erst einmal was Kleines.
Ganz nett für mal eben.
Euch allen ein schönes Wochenende und viel Gesundheit. 👍🍀👍
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von kafka*.)
Por Larranaga Edición Regional Corona (5ta Avenida 2017)
Wie alle zuvor grauchten, ohne Perfec Draw geht nichts, so ein Mi.......
Ensorgt!
Land:
Bei einem Spaziergang durch die Orangerie in Kassel gabs ne Oliva V Double Robusto...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
|