Land:
Getriggert von tanuki's gibbet auch hier zum Abschluss des schönen Wochenendes ne No4 des Grafen...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Land:
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von chevere.)
(Vor 6 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Habe mir gerade eine Ramon Allones Gigantes aus dem Keller geholt, denn ich dachte, es bedarf jetzt einer besonderen Zigarre. Mittwoch fliegen wir ja wieder, wie jedes Jahr Ende April, in die Türkei und haben uns schon auf unsere Freundin aus Berlin gefreut gehabt. Das sie nicht kommen wird war schon klar, aber nicht, das sie heute schon stirbt. Life is a bitch. Vor vier Wochen ging sie zum Arzt wegen Kopfschmerzen, zum HNO, gleich weiter ins Krankenhaus, Gehirntumor der übelsten Sorte, nicht wieder heim gekehrt. So schnell kann das also gehen. Genießt euer Leben Freunde, spart keine Zigarre für irgendeinen besonderen Moment auf. Das Leben ist kostbar. Auf Bine 🍻🥳
Den Daumen belasse ich unten. Es tut mir unendlich Leid für euch, ich finde in solchen Momenten keine Worte welche wirklich Trost spenden.
Geniesst einfach jeden Moment in eurem Leben, damit ihr ohne Reue zurückblicken könnt.
In diesem Sinne, R.I.P. Bine🖤
......
(Vor 5 Stunden)CubanCigars schrieb: Nachdem ich mich endlich durch den WRIG – von Seite 4939 bis 5044 – gekämpft habe (sorry für die vielen Likes 😅), kann ich jetzt endlich meinen Stumpen posten.
Sir Henry aus Juli 2022 mit Absacker: Das erste Drittel startet noch recht mild, zieht dann aber spürbar an. Aroma herrlich – definitiv die richtige Wahl.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend ✌️
Schön wieder von dir zu hören
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina