Land:
(Gestern, 20:20)Dirk Dobrowolski schrieb: Vor der letzten Nachtschicht kurz bei den kleinen Brüdern am Friedhof vorbei...
Halt durch Dirk, die Ruhetage sind nah
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
(Gestern, 21:06)Cigarficionado_95 schrieb: (Gestern, 20:20)Dirk Dobrowolski schrieb: Vor der letzten Nachtschicht kurz bei den kleinen Brüdern am Friedhof vorbei...
Halt durch Dirk, die Ruhetage sind nah 
Die heissen Tage im Stahlwerk kommen erst noch auf uns beide zu!
Auf jeden Fall danke!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
RyJ
Juan Lopez S2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Axatem, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Barry.Allen, Der müde Joe, Wild Thing, Don Miguel, Dobro, chevere, PrivateJoker, CubanCigars, Pedro, sapserv3, kafka*, Laubrolle, Puros y Vino, 404, Elus
Land:
Kurzes Wochenende, kurze smokes.
Shots und Rainforest delight
Folgende 18 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Barry.Allen, Der müde Joe, Wild Thing, Don Miguel, Dobro, chevere, PrivateJoker, CubanCigars, Veto, Pedro, sapserv3, kafka*, Laubrolle, Puros y Vino, 404, Elus
Land:
SAN LUIS
Folgende 17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Don Miguel, Dobro, chevere, PrivateJoker, CubanCigars, Veto, Pedro, sapserv3, kafka*, Laubrolle, Puros y Vino, 404, Cigarficionado_95, Elus, Axatem
Land:
Café de Cuba mit Tabaco de Cuba.
Shorts aus NOV 21
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 15 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• sapserv3, kafka*, Hans, Laubrolle, Puros y Vino, Don Miguel, Dobro, Bayuvare, 404, Wild Thing, Veto, Dirk Dobrowolski, Elus, Der müde Joe, Axatem
Umnum Nicaragua Bond, Altlasten verbrennen.
Folgende 13 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:13 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Laubrolle, Puros y Vino, Don Miguel, Dobro, Bayuvare, 404, Wild Thing, Pedro, Veto, Dirk Dobrowolski, Elus, Der müde Joe, Axatem
Land:
Cz 24 und eine CAO Basin
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Puros y Vino, Don Miguel, Dobro, Bayuvare, 404, kafka*, Wild Thing, Laubrolle, Veto, Dirk Dobrowolski, Elus, Der müde Joe, Axatem, sapserv3
Land:
Heute eine verdammt leckere Las Calaveras im Robusto Format.
Folgende 13 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:13 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• kafka*, Wild Thing, Pedro, Laubrolle, Veto, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Dobro, Elus, Bayuvare, Der müde Joe, Axatem, sapserv3
Land:
So Freunde, habe meine erste COHIBA Kiste gekauft! Zuhause habe ich erst gemerkt dass die leer ist... Also, wenn ihr auch mal auf 'nem Flohmarkt Zigarrenkisten findet schaut lieber Vorort rein ob die Zigarren noch drin sind 
Na ja, hätte ich mir bei einem Preis von 3€ auch denken können 
Spass bei Seite, dass ich euch mit der Lavalette nerve kommt nicht wieder vor, hab den 10er Pack jetzt weggelutscht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
|