Land:
(Vor 8 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Endlich am Urlaubsziel angekommen 🥳🍻 Fangen wir mal sinnig an mit einem Mojito und ner Bijou Maduro Petit Robusto.
Denkt bei den Vorspeisen Buffets an mich ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(Vor 7 Stunden)chevere schrieb: (Vor 8 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Endlich am Urlaubsziel angekommen 🥳🍻 Fangen wir mal sinnig an mit einem Mojito und ner Bijou Maduro Petit Robusto.
Denkt bei den Vorspeisen Buffets an mich ...  Ist es so recht!? Wir mampfen hier zu 80% Antipasti und frische Salate. Dazu meistens büschen Fisch, Huhn und Kalb vom Grill. Haben beide letztes Jahr im Urlaub abgenommen 😄 Sind übrigens an der Türkischen Riviera.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
(Vor 6 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: (Vor 7 Stunden)chevere schrieb: (Vor 8 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Endlich am Urlaubsziel angekommen 🥳🍻 Fangen wir mal sinnig an mit einem Mojito und ner Bijou Maduro Petit Robusto.
Denkt bei den Vorspeisen Buffets an mich ...  Ist es so recht!? Wir mampfen hier zu 80% Antipasti und frische Salate. Dazu meistens büschen Fisch, Huhn und Kalb vom Grill. Haben beide letztes Jahr im Urlaub abgenommen 😄 Sind übrigens an der Türkischen Riviera. Aaaaaah, genau so, ich liebe diese Küche
Don Alejandro Robaina
Land:
Am Strand gibt es eine Tatuaje El Triunfador Petit Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Leider nicht am Strand genossen, geschmeckt haben sie trotzdem...
Land:
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von chevere.)
Don Alejandro Robaina
Land:
(Vor 8 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Endlich am Urlaubsziel angekommen 🥳🍻 Fangen wir mal sinnig an mit einem Mojito und ner Bijou Maduro Petit Robusto. Genießt die schöne Zeit.
(Vor 3 Stunden)chevere schrieb: ... fast beendet, die neue Outdoor Rauchecke, Wunschtraum meiner Liebsten, jetzt fehlt nur noch das Deck, Schreiner misst gerade aus.
Der erste Besucher ist bereits eingetroffen, wenn auch ein Tag zu früh ...
Jetzt heisst es, erst mal geniessen – SAN LUIS, Cuba ein Puro wiw ein Gemälde, gelle Michael 
Du sagst es Roli...
Lass sie dir schmecken.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Land:
Vor 43 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 42 Minuten von Schlicktownsmoker.)
Ich hab Urlaub und spam euch jetzt voll 😄 AJ Fernandez Last Call Geniales Maduro....Gin Tonic selbstredend dabei 😄🍻
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Vor 19 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 16 Minuten von chevere.)
Klassiker – des Grafen Cervantes – neutraler Cubageschmack, welchen ich gleich einer Piramides und Mareva seit Beginn des Tabakgenussens zu schätzen weiss. Natürlich zähle ich auch die Laguitos 1, 2 und 3 der gleichen marca dazu
......
(Vor 43 Minuten)Schlicktownsmoker schrieb: Ich hab Urlaub und spam euch jetzt voll 😄 AJ Fernandez Last Call Geniales Maduro....Gin Tonic selbstredend dabei 😄🍻
Mach nur, als Pensionär geniesse ich einfach mit ...
Don Alejandro Robaina
|