Land:
(Vor 8 Stunden)Der müde Joe schrieb: Spaziergang durchs Ghetto in der Mittagspause mit einer Brevas.
Entschuldige wenn Marvin und ich etwas schmunzeln müssen... Ghetto  hier ist täglich irgendwo ne Schießerei, denke Pedro in Berlin geht's ähnlich... Nach Koblenz fahre ich wenn ich mich mal ein paar Tage sicher fühlen will...
Weiss aber natürlich wie's gemeint war...
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Nachdem ich heute mal ohne Schussverletzung nach Hause gekommen bin, gibt es erstmal eine Fonsi Cosacos.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Land:
Ich teste/genieße gerade die neue Davidoff Puro Dominicano im Corona Larga Format. Eine wie ich finde herausragende Zigarre! Tasting Notes folgen nachher im entsprechenden Thread
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von kafka*.)
Quintero Nacionales aus 2017, sehr angehmer Smoke.
Land:
Zino Mouton Cadet no8
Auch wieder Zugprobleme
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Langes Wochenende einläuten... 
Die BRC passt dazu ganz hervorragend.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Nach einem Gala Menü und der bevorstehenden brasilianischen Tanzshow nun eine Romeo Coronitas En Cedro vernaschend....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Dirk Dobrowolski.)
(Vor 5 Stunden)Pedro schrieb: Nachdem ich heute mal ohne Schussverletzung nach Hause gekommen bin, gibt es erstmal eine Fonsi Cosacos. 
Ich liebe dich!
......
Nachdem mir die Quisqueya Maduro Churchill gut geschmeckt probiere ich die Rote von der Serie mal... Fängt mild und süß an...
Morgen geht's mit den Söhnen zum Motocross, muß noch ausreichend Zigarren packen...
SCHÖNES LANGES WOCHENENDE ALLEN!!!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
(Vor 5 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: (Vor 8 Stunden)Der müde Joe schrieb: Spaziergang durchs Ghetto in der Mittagspause mit einer Brevas.
Entschuldige wenn Marvin und ich etwas schmunzeln müssen... Ghetto hier ist täglich irgendwo ne Schießerei, denke Pedro in Berlin geht's ähnlich... Nach Koblenz fahre ich wenn ich mich mal ein paar Tage sicher fühlen will...
Weiss aber natürlich wie's gemeint war...
Ja gut. Kommt immer aufs Viertel an, ne.
Aber als König von Koblenz oder auch Lude von Lützel, hab ich natürlich nix zu befürchten.
Stumpen ist ne Skelton LyD Robusto
|