Land:
Partagas Shorts 11/02
klein,einfach zu rauchen, ehrlich Kuba.
Ach , wie würde ich mir wünschen, das es an Stelle der ganzen Limitadas, Exclusivos, Reservas, eine stabile Produktion der alten Vitolas gegeben hätte. .
LG Lutz
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Der müde Joe, Dobro, chevere, Hans, Bayuvare, Wild Thing, Don Miguel, Mone, Schlicktownsmoker, tanuki, 404, Raimund, Pedro, CubanCigars, Elus
Land:
Direktoren Zigarre, als pensionierter Arbeitnehmer am Tag der Arbeit – war halt schon immer ein Rebell ...
FREITAGAS Lusitanias
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:13 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• kafka*, Dobro, Wild Thing, Don Miguel, Hans, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, tanuki, 404, Raimund, Pedro, CubanCigars, Elus
Land:
Wir sind heute Motocross am Eyller Berg schauen... Dazu gibbet Marca Fina und ne El Criollito A. Flores...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 13 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, Hans, chevere, Mone, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, tanuki, Raimund, Pedro, CubanCigars, Veto, Elus
Land:
Vor 10 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 9 Stunden von Wild Thing.)
Gestern nix geraucht, zu müde war ein anstrengender Tag. Heute gibt's eine Cavalier Geneve White Series Diplomate...
......
(Gestern, 12:47)Der müde Joe schrieb: Spaziergang durchs Ghetto in der Mittagspause mit einer Brevas.
Was ist eigentlich aus Chopper geworden? Ehemals Ghost Tattoo in Metternich auf der Trierer Straße... Das letzte was ich mal mitbekommen habe ist das er sich ein Haus gekauft hat, ist aber schon Jahre her, macht der noch was oder hat der sich ganz zurück gezogen...?
Folgende 11 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Hans, Mone, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Dobro, 404, Raimund, Pedro, Veto, chevere, Elus
Land:
Frühstück ausfallen lassen heute, bisschen länger im Bett gelegen, muss auch mal sein. Dann anständig zu Mittag gegessen und nun in der prallen Sonne eine Josë L Piedra Petit Cablleros und'n Eimer Gin Tonic. Das Leben ist schön 😍🍻🥳
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 15 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Dobro, Don Miguel, Wild Thing, Hans, chevere, tanuki, 404, Raimund, Der müde Joe, Pedro, rudi8306, CubanCigars, Veto, Elus, Mone
Land:
Ich starte heute mit einer Picadores
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag:12 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
• Dobro, Don Miguel, Wild Thing, Hans, chevere, tanuki, 404, Raimund, Pedro, CubanCigars, Veto, Elus
Land:
Vor dem nächsten Lauf gibbet 2 Piedra Cazadores
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Por Larrañaga Gran Robusto (ER Paises Bajos 2017)
Folgende 14 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:14 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Don Miguel, Wild Thing, Hans, chevere, tanuki, 404, Raimund, Pedro, Dobro, Der müde Joe, rudi8306, CubanCigars, Veto, Elus
Land:
Bei dem Wetter war mir nach 1000Blumen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• chevere, tanuki, 404, Raimund, Der müde Joe, Pedro, Hans, Dobro, CubanCigars, Veto, Elus, Wild Thing
Land:
Eine frische No 2, einfach eine Wucht! Kräftig, cremig kubanisch, so wie ich es mag.
Dazu ein Jever und Havana 7 años.
Folgende 11 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:11 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• Raimund, Don Miguel, Pedro, Hans, Dobro, CubanCigars, Veto, kafka*, chevere, Elus, Wild Thing
|