Land:
Gasgrill repariert und Flasche Pils geöffnet.
Da fehlt doch noch was 🧐
Na klar!!!
Nen netten Stumpen 😎
Euch allen einen schönen sonnigen ersten Mai.
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Folgende 13 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Raimund's Beitrag
• Don Miguel, Pedro, Hans, 404, Dobro, xilef, Der müde Joe, CubanCigars, Veto, kafka*, chevere, Elus, Wild Thing
Land:
(Vor 5 Stunden)404 schrieb: Eine frische No 2, einfach eine Wucht! Kräftig, cremig kubanisch, so wie ich es mag.
Dazu ein Jever und Havana 7 años.
Als kleine Randnotiz für mich und die Community hier: Ich bin dem Versuch nachgegangen „was auf demselben Boden wächst, passt gut zusammen“ (@ chevere) nachgegangen - in ca 20 Sessions - und kann dem nur beipflichten. Ich hatte zuvor den Havana 7 tatsächlich nicht so sehr auf dem Schirm, aber der ist so leicht und unaufdringlich, dass er fast immer passt (zumindest bei Kuba).Danke für die Empfehlung @ chevere
Folgende 2 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:2 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• Veto, chevere
Land:
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von migae.)
Wochenende enläuten mit Lusi
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Ich genieße gerade eine Plasencia Reserva 1898 Toro. Zu schade das die Linie eingestellt wurde, das PLV war unschlagbar. Dazu gibt es einen Kaffee und einen Bumbu - The Original.
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• migae, 404, CubanCigars, Raimund, Don Miguel, Veto, Der müde Joe, chevere, CigarNerd, Elus, Wild Thing
Land:
Frauchen ist endlich wieder zuhause – Zeit für den Kistenanstich! D4 aus September ’15, ein richtig feiner Stumpen.
Und nebenbei stoßen wir gleich auf meinen neuen Job an – im August geht’s los!“
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Veto, kafka*, Raimund, migae, Der müde Joe, chevere, CigarNerd, Elus, Don Miguel, Wild Thing, Hans, 404
Land:
H.Upmann Magnum 46 4/10 aus dem Jare
wunderbar.
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• kafka*, Raimund, Der müde Joe, migae, chevere, CigarNerd, Elus, Don Miguel, Wild Thing, Hans, CubanCigars
Land:
Coronitas en Cedro von 03/23
Land:
(Vor 2 Stunden)CubanCigars schrieb: Frauchen ist endlich wieder zuhause – Zeit für den Kistenanstich! D4 aus September ’15, ein richtig feiner Stumpen.
Und nebenbei stoßen wir gleich auf meinen neuen Job an – im August geht’s los!“
Super! Auf jeden Fall einen Super Start schon jetzt!🥂☕️🥃💨💨💨
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Heute auch ein bisschen das schöne Wetter genossen, jetzt eine JL No. 2 und einen kleinen Schluck weißen Rum.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Don Miguel.)
El Principe
Und zum Freitagas noch eine Kurze
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
|