Vor 5 Stunden
Allen ein schönes Wochenende 💨💨💨
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Perez-Carrillo Pledge Prequel
Folgende 12 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:12 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Laubrolle, KalleKarlsen, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Dobro, Hans, Pedro, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Elus, chevere
Land:
Eine Upmann mit improvisierter Zigarrenbank
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag:13 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
• kafka*, Laubrolle, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Dobro, Hans, Pedro, Don Miguel, Bayuvare, Derhansjürgen, Dirk Dobrowolski, Elus, chevere
Land:
Gestern auch ne H.Upmann
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
• KalleKarlsen, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Dobro, Hans, Pedro, Don Miguel, Derhansjürgen, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Elus, chevere
Land:
SELECCCIÓN ESPECIAL aus 21 – eine Gabe eines exquisten Anlasses – kurz, Cuba pur
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, Pedro, kafka*, Don Miguel, Bayuvare, KalleKarlsen, Laubrolle, Derhansjürgen, Dirk Dobrowolski, CigarNerd, Der müde Joe, Dobro, Schlicktownsmoker, Elus, Wild Thing
Land:
(Vor 8 Stunden)Sinatra schrieb: (Gestern, 21:35)CigarNerd schrieb: In letzter Zeit habe ich paar Placencias geraucht.
Haben mich leider nicht begeistert.
Geht mir auch so. Die einzige, die mir schmeckt, ist die Reserva 1898. Alle aktuellen Serien sind nichts für mich.
Da fragt man sich doch wieso genau diese Serien eingestellt wird. Hat auch mir sehr gut geschmeckt! Sehr schade!
Land:
Zum Spiel gegen die Eintracht etwas leckeres vom Don für den Don 😉
3 Jahre im Humi und ist phantastisch. Macht ihrem Namen alle Ehre - sie ist wirklich classico.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Hans, Pedro, Der müde Joe, Dobro, xilef, Laubrolle, Schlicktownsmoker, Elus, chevere, Wild Thing
Land:
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Dirk Dobrowolski.)
(30.04.2026, 21:03)Der müde Joe schrieb: (30.04.2026, 15:45)Dirk Dobrowolski schrieb: (30.04.2026, 12:47)Der müde Joe schrieb: Spaziergang durchs Ghetto in der Mittagspause mit einer Brevas.
Entschuldige wenn Marvin und ich etwas schmunzeln müssen... Ghetto hier ist täglich irgendwo ne Schießerei, denke Pedro in Berlin geht's ähnlich... Nach Koblenz fahre ich wenn ich mich mal ein paar Tage sicher fühlen will...
Weiss aber natürlich wie's gemeint war...
Ja gut. Kommt immer aufs Viertel an, ne.
Aber als König von Koblenz oder auch Lude von Lützel, hab ich natürlich nix zu befürchten. 
Stumpen ist ne Skelton LyD Robusto
Einfach herrlich 
......
(30.04.2026, 22:55)KalleKarlsen schrieb: (30.04.2026, 15:45)Dirk Dobrowolski schrieb: (30.04.2026, 12:47)Der müde Joe schrieb: Spaziergang durchs Ghetto in der Mittagspause mit einer Brevas.
Entschuldige wenn Marvin und ich etwas schmunzeln müssen... Ghetto hier ist täglich irgendwo ne Schießerei, denke Pedro in Berlin geht's ähnlich... Nach Koblenz fahre ich wenn ich mich mal ein paar Tage sicher fühlen will...
Weiss aber natürlich wie's gemeint war...
Wie?
Ihr macht euch eure Zigarren nicht mit einer Schreckschusspistole an? Dachte das wäre normal 
Grüße aus Berlin und schönen 1. Mai
Schreckschuss 
Die gibbet hier nur im Kindergarten 
......
@müder Joe... SO schaut man böse!
Dabei Marca Fina aus 2022
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Sie ist zwar schon ganz schön braun, aber ich gönne ihr trotzdem paar Sonnenstrahlen.
Land:
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Schlicktownsmoker.)
Entspannter Nachmittag in der Strandbar mit einer AJ Fernandez Bellas Artes Maduro Robusto und paar Partien Rummikub...und Gin Tonic 🍻🥳
Gestern Abend haben sich zwei Paare wegen des pösen Zigarrenrauchers umgesetzt.....um dann zwischen diversen Zigaretten Rauchern zu sitzen, was ja viel besser ist 🤣🤣
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
|