Land:
....weiter gehts mit einer Doble Capote
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Bayuvare, chevere, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, glenevil, Veto, kafka*, Elus, Don Miguel, Wild Thing, Pedro, Der Chiller, Axatem, Der müde Joe, Dobro
Land:
Heute eine meiner letzten Blinddates, eine Segovia Oscuro Torpedo.
Zwar linear aber überraschend lecker cremig toastig.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Veto, Rasko, kafka*, sapserv3, Laubrolle, Elus, Don Miguel, Wild Thing, Pedro, Der Chiller, Axatem, Der müde Joe, Bayuvare, Dobro
Land:
Quai de Orsay Grand Corona 11/2002
hat mich noch nie enttäuscht.
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Rasko, kafka*, sapserv3, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Elus, Don Miguel, Wild Thing, Pedro, Der Chiller, Axatem, Der müde Joe, Bayuvare, Dobro
Land:
Zum Kaffee gibt es gerade eine kleine La Chaveta White Minuto. Find die echt klasse, vorallem weil die kleinen vollständig von Hand gefertigte Longfiller sind mit einem hübschen Pigtail am Brandende und an der Capa und nicht wie sonst üblich für Minutos einfach nur vorgeschnittene Shortfiller. Durch den leicht erhöhten Zugwiderstand brennen sie auch schön langsam und gleichmäßig ab und bieten dem Genießer rund 30 Minuten Rauchgenuss.
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Rasko, sapserv3, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Elus, Don Miguel, Wild Thing, Pedro, Der Chiller, Axatem, Der müde Joe, Bayuvare, Dobro
Plasencia Reserva 1898 Corona
Zwar noch 3 Kisten am Lager, hätte doch einige mehr einlagern sollen. Ich mag die sehr gerne wie auch die Robousto davon.
Folgende 15 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:15 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Hans, sapserv3, Veto, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Elus, Don Miguel, Wild Thing, Renzo60, Der Chiller, glenevil, Axatem, Der müde Joe, Bayuvare, Dobro
Land:
(Vor 10 Stunden)glenevil schrieb: Heute eine meiner letzten Blinddates, eine Segovia Oscuro Torpedo.
Zwar linear aber überraschend lecker cremig toastig.
Wo kann man denn das Bier hier in D bekommen? Das taucht ja ziemlich oft auf deinen Fotos auf, würde ich mal testen wollen.
Land:
Wieder ein Jahr rum und näher an der Rente...
Dazu, und weil das Wetter auch mitspielt, gibt's eine echt gute DC.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Don Miguel, Wild Thing, Veto, Pedro, tanuki, Der Chiller, Dirk Dobrowolski, glenevil, Axatem, sapserv3, Der müde Joe, Dobro
Land:
Land:
@ Dirk Dobrowolski
Ich unterschreibe die Dinger, und da hab ich mir gedacht:
Einen behalte ich
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo
Neue Heimat Truhidor
Land:
Montecristo no1 2005
Wieder verknallt, echt ärgerlich!
LG