Land:
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Dirk Dobrowolski.)
(Vor 8 Stunden)chevere schrieb: (Vor 8 Stunden)kafka* schrieb: ... Das Original kenne ich leider nicht, würde jedoch gerne mal vergleichen. 
Besser nicht, gegen eine BEHIKE kimmt kein Fake nich ran 
Nichts gegen deine Bauernzigarre, die schmecken in der Regel göttlich, wenn wir hier vom gleichen sprechen – direkt bei oder von der Vega.
......
(Vor 8 Stunden)Benjamin schrieb: Ich starte heute mal ganz bescheiden mit einer Don Tomas Rotchild was ganz einfaches,
kein Geschmack/Aromawunder, für mich neben dem allmorgentlichen doppelten Esspresso,
durchaus etwas was einem den Start in den Tag versüßt
Ich bewundere deine Genügsamkeit, wenn dir etwas ohne Geschnack und Aroma den Tag versüsst, ist das schon hohe Sensorik ... 
Sorry, solche Flanken nehme ich in der Regel volley ... 
@ Benjamin : gib nichts drum, hier sind einige seeehr (Kuba) verwöhnt... rauche oft (und hier im Forum die meisten) günstigen Zigarren, die Kunst ist sich auch daran zu erfreuen und demütig zu sein eine 4€ Zigarre zu rauchen (wovon in manchen Ländern ein ganzes Mittagessen bezahlt wird), um so leckerer ist dann mal was Feineres... Gestern hast du noch ne Cohiba gepostet und heute ne Don Tomas, zeigt Charakter!!!!!
P. S. @ chevere lass ihn erstmal ankommen🤣🤣🤣
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
(Vor 4 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: (Vor 8 Stunden)chevere schrieb: (Vor 8 Stunden)kafka* schrieb: ... Das Original kenne ich leider nicht, würde jedoch gerne mal vergleichen. 
Nichts gegen deine Bauernzigarre, die schmecken in der Regel göttlich, wenn wir hier vom gleichen sprechen – direkt bei oder von der Vega.
......
(Vor 8 Stunden)Benjamin schrieb: Ich starte heute mal ganz bescheiden mit einer Don Tomas Rotchild was ganz einfaches,
kein Geschmack/Aromawunder, für mich neben dem allmorgentlichen doppelten Esspresso,
Ich bewundere deine Genügsamkeit, wenn dir etwas ohne Geschnack und Aroma den Tag versüsst, ist das schon hohe Sensorik ... 
@Benjamin : gib nichts drum, hier sind einige seeehr (Kuba) verwöhnt... rauche oft (und hier im Forum die meisten) günstigen Zigarren, die Kunst ist sich auch daran zu erfreuen und demütig zu sein eine 4€ Zigarre zu rauchen (wovon in manchen Ländern ein ganzes Mittagessen bezat wird), um so leckerer ist dann mal was Feineres... Gestern hast du noch ne Cohiba gepostet und heute ne Don Tomas, zeigt Charakter!!!!!
P. S. @chevere lass ihn erstmal ankommen🤣🤣🤣
Das sehe ich ganz genau so wie du. Habe dafür auch ein wie ich finde sehr passendes Zitat: "Man muss das günstige Zeug erstmal zu schätzen wissen, um die teuren Sachen überhaupt verstehen zu können." Danke an @ Tannat übrigends für das Zitat und die tolle Unterhaltung in der dieser Satz gefallen ist vor einigen Monaten
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Eine Liga Privada No. 9 als DC
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag:11 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Elus, Laubrolle, Dobro, Veto, Benjamin, Bayuvare, Raimund, Rasko, Axatem
Land:
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Topes zu eiskaltem Bier....
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 11 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Dobro, Veto, Der müde Joe, Benjamin, Raimund, Rasko, Pedro, Axatem, Laubrolle
Land:
Diese Kleine macht auch immer wieder Spaß
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Dobro, Veto, Der müde Joe, Benjamin, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Hans, Elus, Raimund, Rasko, Pedro, Axatem, Laubrolle
Land:
(Vor 4 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb: (Vor 4 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: (Vor 8 Stunden)chevere schrieb: (Vor 8 Stunden)kafka* schrieb: ... Das Original kenne ich leider nicht, würde jedoch gerne mal vergleichen. 
......
@Benjamin : gib nichts drum, hier sind einige seeehr (Kuba) verwöhnt... rauche oft (und hier im Forum die meisten) günstigen Zigarren, die Kunst ist sich auch daran zu erfreuen und demütig zu sein eine 4€ Zigarre zu rauchen (wovon in manchen Ländern ein ganzes Mittagessen bezat wird), um so leckerer ist dann mal was Feineres... Gestern hast du noch ne Cohiba gepostet und heute ne Don Tomas, zeigt Charakter!!!!!
P. S. @chevere lass ihn erstmal ankommen🤣🤣🤣
Das sehe ich ganz genau so wie du. Habe dafür auch ein wie ich finde sehr passendes Zitat: "Man muss das günstige Zeug erstmal zu schätzen wissen, um die teuren Sachen überhaupt verstehen zu können." Danke an @Tannat übrigends für das Zitat und die tolle Unterhaltung in der dieser Satz gefallen ist vor einigen Monaten 
Wie Wahr wie Wahr,
ja auch so ein Günstiger Stick kann einem Freude bereiten
So wie Dieser hier und dabei sieht Er noch Spektakulär aus haha
Geld allein macht nicht Glücklich, Man(n) muss schon Zigarren und Spirituosen davon kaufen
Folgende 12 Mitglieder gefällt Benjamin's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Benjamin's Beitrag
• Dobro, Don Miguel, Veto, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Elus, Raimund, Rasko, Smoky Balboa, Pedro, Axatem, Laubrolle
Land:
(Vor 4 Stunden)chevere schrieb: (Vor 7 Stunden)kafka* schrieb: Das habe ich auch nicht erwartet, der 20zigfache Preis sollte ja woher rühren.................................. 
Genau, wobei, beim Geschmack spielt der Preis nicht immer die erste Geige ...
......
(Vor 4 Stunden)Veto schrieb: Feiertag, super Wetter, das schreit nach etwas größerem.
Das Grafen Größte,
Die Montecristo A aus 2005.
Man beachte den damaligen Preis.
Harald Juhnke rauchte die immer am Tresen seiner Berliner Stammkneipe.
LG
Für mich die vielleicht erlesenste Zigarre überhaupt – der Montecristo Geschmack überhaupt🫶🏼
Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte.
Der Rest der A.
12 sind noch da.😀
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Dobro, Don Miguel, Der müde Joe, Benjamin, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Elus, Raimund, Rasko, Pedro, Axatem, Laubrolle
Land:
Heute zunächst was eher fein-mildes
Belvederes
Dann was recht derb beginnendes
Favoritos... wird aber angenehmer im Rauchverlauf... da lacht das Raucherherz
Folgende 12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Cigarficionado_95, Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Don Miguel, Elus, Raimund, Rasko, Pedro, Dobro, Axatem, Laubrolle, Veto
Land:
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 11 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Don Miguel, Elus, Raimund, Rasko, Der müde Joe, Intense, Pedro, Dobro, Dirk Dobrowolski, Axatem, Veto
|