Vor 8 Stunden
Da bin ich mal mit ner Flor de Oliva Torpedo dabei, gefällt mir echt gut...
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 8 Stunden
Da bin ich mal mit ner Flor de Oliva Torpedo dabei, gefällt mir echt gut...
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Vor 8 Stunden
Da bin ich dabei mit einer
Meerapfel Machetero Exclusiva Double Corona und nem Pott Kaffee allerdings bin ich noch am arbeiten. hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich ein Maduro Fan bin
Geld allein macht nicht Glücklich, Man(n) muss schon Zigarren und Spirituosen davon kaufen
Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von Cigarficionado_95.)
(Vor 8 Stunden)Benjamin schrieb: Da bin ich dabei mit einer Die Machetero habe ich auch schon verköstigt, bin aber leider nicht mit ihr warm geworden. Aromatisch ist sie nicht schlecht aber ich habe bei allen 4 Exemplaren die ich hatte das Problem gehabt das sie dazu neigten sehr schnell auszugehen. Das hat dann immer unweigerlich dazu geführt das ich sie heiss geraucht habe um die Glut am Leben zu erhalten und das hat mir den Spaß an der Zigarre dann letzten Endes leider genommen. Aber ich gebe dir recht, Maduro Deckblätter sind klasse!
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
(Vor 8 Stunden)Sully schrieb: Die Zigarre war schon na an der Perfektion. Wenn jemand welche gebunkert hat, nemed euch eine aus der Kischte, es wird sich lohnen. hach das Zigärrchen ist ein Traumhaftes Exemplar ![]() (Vor 8 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb:(Vor 8 Stunden)Benjamin schrieb: Da bin ich dabei mit einer Bei mir ist es die erste, hab vor 3 oder 4 Wochen mal 2 Blind mitgenommen(bei 6,50 das Stück), Geschmack & Aroma ist die echt schön. Ich werde berichten ob es bei mir das gleiche ist, bisher hält sie sich gut Edit: Bin beim Letzten drittel und der Stick ist noch nicht ausgegangen
Geld allein macht nicht Glücklich, Man(n) muss schon Zigarren und Spirituosen davon kaufen
Vor 7 Stunden
Vor 3 Stunden
Zur Relegation gibbet ne Piedra, bis jetzt läufts gut
Vor 2 Stunden
(25.05.2026, 21:28)Cigarficionado_95 schrieb:Guter Neuzugang. PLV passt, geschmacklich von Anfang an da und gegen Mitte/Ende ne schöne Süße. Hat mir gefallen(25.05.2026, 21:25)Axatem schrieb: Half Corona ( ich hatte die mit der Tabakmenge für ne Magnum 46
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 156 |
25.05.2026, 19:17 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 148 |
16.05.2026, 00:32 Letzter Beitrag: |
|