Land:
29.05.2026, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2026, 19:21 von chevere.)
(29.05.2026, 15:57)VegetaFina schrieb: (21.05.2026, 20:52)Veto schrieb: Hoyo Pyramide EL 2003
Phantastisch
LG
Sehr schön!
......
Rauche gerade eine JL Piedra Cazadores und diese Asche hat mich etwas irritiert. Habt ihr sowas schon mal gesehen?
Sieht fast aus wie ein Fliegenpilzhut 
Ja, das ist die Sollbruchstelle ...
Im ernst jetzt, da verhaltet sich die Capote nicht an die Abbrandregeln ...
Oder meinst du die feinen grauen "Pickel"?
Die kannst du schon als Noppen auf der Capa erkennen. Sie beinhalten Öle und sind wahre Geschmacksknospen. Man streitet sich darüber, wobei ich auch finde, Capas dieser Art sind geschmacklich intensiver.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Bisschen noch blubbern draußen, bevor das Gewitter kommt
Dann wird die Location gewechselt
Wünsche euch ein wunderbares Wochenende
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• chevere, Wild Thing, Dobro, Laubrolle, Schlicktownsmoker, glenevil, Bayuvare, Veto, Der Chiller, Dirk Dobrowolski, Sully, Pedro, Don Miguel, VegetaFina, Raimund, Benjamin, Der müde Joe
Land:
Petit Caballeros JUL24
Ist die 2. aus dem Bundle und es gibt nix zu meckern. Nicht verknallt, brennt einigermaßen vernünftig ab. Leichter Schiefbrand ließ sich schnell korrigieren und geschmeckt hat sie auch.Cuba gut und günstig.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Wild Thing, Hans, Dobro, Laubrolle, Schlicktownsmoker, glenevil, Bayuvare, Veto, Der Chiller, Dirk Dobrowolski, chevere, Sully, Pedro, VegetaFina, Raimund, Benjamin, CubanCigars, Der müde Joe
Land:
Vor dem Gewitter noch ein Hoyo de Monterrey Epicure Especial aus März 2012, die einzige Habano die ich kenne die frisch recht milde Zigarren sind und mit den Jahren immer stärker und kräftiger wurden...
Folgende 18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Hans, Don Miguel, Dobro, Laubrolle, Cigarficionado_95, glenevil, Bayuvare, Veto, Der Chiller, Dirk Dobrowolski, chevere, Sully, Pedro, VegetaFina, Raimund, Benjamin, CubanCigars, Der müde Joe
Land:
Hier eine Punch DC aus BD99 wenn ich mich Recht an den Dialog erinnere. Super, immer noch kräftig und gut im Geschmack  Nur das Deckblatt war sehr empfindlich was nach den Jahren aber auch nicht verwunderlich ist.
Danke an den Tauschpartner
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
• Wild Thing, Cigarficionado_95, Don Miguel, Hans, Schlicktownsmoker, glenevil, Bayuvare, Veto, Der Chiller, Dobro, Dirk Dobrowolski, tanuki, chevere, Sully, Pedro, VegetaFina, Raimund, Benjamin, CubanCigars, Der müde Joe
Land:
Vor dem Gewitter noch eine PCE JUN20
Ist ja schließlich Freitagas
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Hans, Laubrolle, Wild Thing, Bayuvare, Veto, Der Chiller, Dirk Dobrowolski, Dobro, tanuki, chevere, Sully, Pedro, VegetaFina, Raimund, Benjamin, CubanCigars, Der müde Joe
Land:
Hier auch mal eine Partagas zum Gewitter!
Zigarren schmecken mir bei dem Wetter am besten!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Laubrolle, Wild Thing, Don Miguel, glenevil, Bayuvare, Veto, Der Chiller, Dirk Dobrowolski, Dobro, tanuki, chevere, Sully, Pedro, VegetaFina, Raimund, Benjamin, CubanCigars, Der müde Joe
Land:
So, wir kommen gerade vom Stamm Griechen und ob meines Geburtstages gab es noch mehrere Ouzo Zwischenrunden vom Wirt und nun in der Haifisch Bar knüpfe ich genau da an.....Jamas 🍻🥳
Wieder einmal bin ich sehr demütig, wenn ich bedenke wie gut es uns geht. Niemals werde ich dies als selbstverständlich wahrnehmen, sondern immer dankbar sein 🙏🏽
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 16 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Don Miguel, glenevil, Bayuvare, Hans, Wild Thing, Veto, Der Chiller, Dirk Dobrowolski, Dobro, tanuki, chevere, Pedro, VegetaFina, Raimund, Benjamin, Der müde Joe
Land:
(29.05.2026, 12:28)chevere schrieb: (29.05.2026, 12:08)glenevil schrieb: Geburtstagszigärchen
... deins oder seins 
Meins, haben festgestellt, das wir Zwillinge sind.
Nur Ihre Mutter konnte sie auseinander halten
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
|