Land:
(Gestern, 13:39)Veto schrieb: (Gestern, 11:38)glenevil schrieb: (31.05.2026, 22:35)Veto schrieb: (31.05.2026, 22:29)glenevil schrieb: (31.05.2026, 22:21)Veto schrieb: Quai de Orsay noch 50
Partagas D5
Beide hier gekauft.
Haben wir einen Thred, wo kauft man Zigarren im Ausland?
LG
Guckst du woanders
Ist das nicht gewünscht?
Wollte nur helfen 
Entschuldige bitte,ich habe das vollkommen falsch verstanden.
Oft ist in Foren die Nennung von Marken , Händlern usw.
nicht sogern gesehen.
Also nochmals Entschuldigung und vielen Dank für die Hilfe
LG
Und Prost
... (unter verdeckender Hand ...) hör bloss auf, mit Entschuldigungen, sonst müssen wir da auch noch durch ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Zum Frühstück in Bremen gibbet n Espresso und ne HUHC
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
My Father Cigars El Centurion H-2K-CT Toro aus 2015, passt gut rein..........
Land:
Heute zum entspannen im Homeoffice mal was kleines anstelle einer Pfeife
Geld allein macht nicht Glücklich, Man(n) muss schon Zigarren und Spirituosen davon kaufen
Land:
Eine GS, in etwa eine Toro Extra, im Geschmack einer Dominikanerin völlig atypisch – voller Körper eine absolut pfefferlose Cremigkeit und ein Tabakgeschmack ähnlich einer Cubanerin.
OK, ist ja auch ein Puro – Cubanischer Samen, gediehen unter Dominikanischer Sonne. Unter den wachsamen Augen des Meisters fermentiert und teilweise 8 und mehr Jahre gelagert, bis dann in der eigenen Factory durch die Hände routinierter Torcedores dieser Puro entsteht.
2024 war es, als ich ein 14er Bündel, von Günther empfohlen, erstehen konnte.
Der Mann kennt eindeutig meinen Geschmack.
Land:
(Vor 7 Stunden)chevere schrieb: Eine GS, in etwa eine Toro Extra, im Geschmack einer Dominikanerin völlig atypisch – voller Körper eine absolut pfefferlose Cremigkeit und ein Tabakgeschmack ähnlich einer Cubanerin.
OK, ist ja auch ein Puro – Cubanischer Samen, gediehen unter Dominikanischer Sonne. Unter den wachsamen Augen des Meisters fermentiert und teilweise 8 und mehr Jahre gelagert, bis dann in der eigenen Factory durch die Hände routinierter Torcedores dieser Puro entsteht.
Man verzeihe mir die Anfängerfrage: was ist denn eine GS?
Land:
(Vor 7 Stunden)Arjan schrieb: (Vor 7 Stunden)chevere schrieb: Eine GS, in etwa eine Toro Extra, im Geschmack einer Dominikanerin völlig atypisch – voller Körper eine absolut pfefferlose Cremigkeit und ein Tabakgeschmack ähnlich einer Cubanerin.
Günther Schichl = GS
Land:
(Vor 7 Stunden)Sully schrieb: (Vor 7 Stunden)Arjan schrieb: (Vor 7 Stunden)chevere schrieb: Eine GS, in etwa eine Toro Extra, im Geschmack einer Dominikanerin völlig atypisch – voller Körper eine absolut pfefferlose Cremigkeit und ein Tabakgeschmack ähnlich einer Cubanerin.
Günther Schichl = GS
Danke! Scheint nichts zu sein, dass ich mir eben mal beim Händler mitnehmen kann
Land:
Früher hatte Quickie ne andere Bedeutung...
Egal, macht auch Spaß
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
(Vor 6 Stunden)glenevil schrieb: Früher hatte Quickie ne andere Bedeutung...
Egal, macht auch Spaß
|