Vor 6 Stunden
Hier qualmt eine GdM Signature Gordo.
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 5 Stunden
Das Wetter ist noch immer eine Katastrophe.
Umso wichtiger das die Zigarre abliefert. Eine klassische My Father Nummer 1 Geschmacklich wie immer ein Traum
Vor 5 Stunden
Vor 3 Stunden
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Vor 1 Stunde
Geld allein macht nicht Glücklich, Man(n) muss schon Zigarren und Spirituosen davon kaufen
Vor 1 Stunde
(Gestern, 23:42)Der müde Joe schrieb:Die 5. und 6. (Für mich sogar 7.) Runde gabs dann in @Dirk Dobrowolskis privater Keller Lounge(Gestern, 19:19)Cigarficionado_95 schrieb: Die vor Ort gekauften Zigarren werden nicht mit nach Hause genommen!
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Vor 49 Minuten
(Vor 1 Stunde)Cigarficionado_95 schrieb:(Gestern, 23:42)Der müde Joe schrieb:Die 5. und 6. (Für mich sogar 7.) Runde gabs dann in @Dirk Dobrowolskis privater Keller Lounge(Gestern, 19:19)Cigarficionado_95 schrieb: Die vor Ort gekauften Zigarren werden nicht mit nach Hause genommen! Ich gleiche mit deinem" kleinen" Präsent aus... Hat uns riesig gefreut dich persönlich kennenlernen! War bestimmt nicht unser letztes Treffen! Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 47 Minuten
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 156 |
25.05.2026, 19:17 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 148 |
16.05.2026, 00:32 Letzter Beitrag: |
|