Land:
Hier qualmt eine GdM Signature Gordo.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Hans, Axatem, Wild Thing, Laubrolle, Dobro, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, glenevil, Benjamin, Elus, CubanCigars, Veto, Bayuvare, Puros y Vino
Land:
Das Wetter ist noch immer eine Katastrophe.
Umso wichtiger das die Zigarre abliefert.
Eine klassische My Father Nummer 1
Geschmacklich wie immer ein Traum
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Axatem, Wild Thing, Laubrolle, kafka*, Dobro, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, glenevil, Benjamin, Elus, CubanCigars, Veto, Bayuvare, Puros y Vino
Land:
Eine Kristoff San Andres im Gordo Format. Das große Ringmaß bringt das komplexe Aroma des San Andres Deckblatt Perfekt zur Geltung...
Folgende 14 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Laubrolle, Hans, kafka*, Dobro, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, glenevil, Benjamin, Elus, Veto, Bayuvare, Puros y Vino
Land:
And now to something completely different:
Bescheidenes Wetter, klasse Stumpen.
109er von Hector
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 14 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:14 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Der müde Joe, kafka*, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Dobro, Dirk Dobrowolski, Elus, Hans, CubanCigars, Laubrolle, Veto, Bayuvare, Wild Thing, Puros y Vino
Flor de Cano Elegidos
Folgende 12 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:12 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• glenevil, Don Miguel, Dobro, Dirk Dobrowolski, Elus, Der müde Joe, Hans, CubanCigars, Laubrolle, Veto, Wild Thing, Puros y Vino
Land:
Ich starte mal mit was gestreiftem
Chinchalero Torzido petit Corona
Geld allein macht nicht Glücklich, Man(n) muss schon Zigarren und Spirituosen davon kaufen
Folgende 11 Mitglieder gefällt Benjamin's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Benjamin's Beitrag
• Don Miguel, Dobro, Dirk Dobrowolski, Elus, Der müde Joe, Hans, Laubrolle, Veto, Bayuvare, Wild Thing, Puros y Vino
Land:
(Gestern, 23:42)Der müde Joe schrieb: (Gestern, 19:19)Cigarficionado_95 schrieb: Die vor Ort gekauften Zigarren werden nicht mit nach Hause genommen! Nächste Runde mit einer massiven La Aroma Del Caribe El Jefe 
Was ist los? Wo bleibt Runde 5. Oder seid ihr schon an ner Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben?
Winston Churchill und Sigi Freud wären da grad mal beim Brunch angelangt.
Hier gibt es eine Izzy mit Laphroaig 10 Sherry Oak. Die 5. und 6. (Für mich sogar 7.) Runde gabs dann in @ Dirk Dobrowolskis privater Keller Lounge
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Sully, Dobro, Elus, Der müde Joe, Hans, CubanCigars, Laubrolle, Bayuvare, Wild Thing, Don Miguel, Puros y Vino
Land:
(Vor 3 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb: (Gestern, 23:42)Der müde Joe schrieb: (Gestern, 19:19)Cigarficionado_95 schrieb: Die vor Ort gekauften Zigarren werden nicht mit nach Hause genommen! Nächste Runde mit einer massiven La Aroma Del Caribe El Jefe 
Was ist los? Wo bleibt Runde 5. Oder seid ihr schon an ner Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben?
Winston Churchill und Sigi Freud wären da grad mal beim Brunch angelangt.
Hier gibt es eine Izzy mit Laphroaig 10 Sherry Oak. Die 5. und 6. (Für mich sogar 7.) Runde gabs dann in @Dirk Dobrowolskis privater Keller Lounge 
Ich gleiche mit deinem" kleinen" Präsent aus...
Hat uns riesig gefreut dich persönlich kennenlernen! War bestimmt nicht unser letztes Treffen!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 11 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Dobro, Der müde Joe, Hans, CubanCigars, Laubrolle, Cigarficionado_95, Veto, Bayuvare, Wild Thing, Don Miguel, Puros y Vino
Land:
Mag 50
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Für mich gibbet vor der Abfahrt bei den Eltern noch ne RA Small Club Corona
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 11 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Hans, CubanCigars, Der müde Joe, Laubrolle, Elus, Veto, Bayuvare, Wild Thing, Don Miguel, Puros y Vino
|