Land:
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Hubi1987.)
Hallo zusammen!
Heute Abend gab es die Corrida Brazil Robusto, gepaart mit einem Glas Bourbon. 🥃
Was soll ich sagen? Das war die absolute Genuss-Krönung nach dem Feierabend! Das ölige, dunkle Mata-Fina-Deckblatt liefert einfach unheimlich cremige Bitterschokolade- und Kaffeenoten, die sich genial mit der Vanillesüße des Bourbons ergänzen.
Nach genau 66 Minuten war die Punktlandung bei 1,5 Zoll Restlänge geschafft. Und das Beste: Die Asche stand wie eine Eins! Man sieht auf dem Foto glasklar, dass der Zylinder erst weit nach der Hälfte das erste Mal im Ascher gelandet ist. Pure Entspannung zum Delta Blues.
Schönen Dienstagabend euch allen!
Zigarren sind mehr als Genuss – sie sind ein Statement für Ruhe und Entschleunigung.
Land:
(Vor 5 Stunden)Hubi1987 schrieb: Hallo zusammen!
Heute Abend gab es die Corrida Brazil Robusto, gepaart mit einem Glas Bourbon. 🥃
Was soll ich sagen? Das war die absolute Genuss-Krönung nach dem Feierabend! Das ölige, dunkle Mata-Fina-Deckblatt liefert einfach unheimlich cremige Bitterschokolade- und Kaffeenoten, die sich genial mit der Vanillesüße des Bourbons ergänzen.
Nach genau 66 Minuten war die Punktlandung bei 1,5 Zoll Restlänge geschafft. Und das Beste: Die Asche stand wie eine Eins! Man sieht auf dem Foto glasklar, dass der Zylinder erst weit nach der Hälfte das erste Mal im Ascher gelandet ist. Pure Entspannung zum Delta Blues.
Schönen Dienstagabend euch allen!
Brasilianischer Tabak ist halt einfach lecker
Tipp von mir: Probier mal die Dona Flor Mata Fina Robusto, ist meiner Meinung nach die beste Zigarre aus Brasilien.
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Heute Abend gab es eine Magnum 46 aus dem 2010er Porzellantopf. Top!
Enjoy yourself, it's later than you think.
Land:
Casa de Torres Torpedo...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
07er SLR Serie A
Die erleben ja gerade als "The A" (ER für asia pacifico) ihr Revival, selbstverständlich zu wahnwitzigen Preisen. Da kann man froh sein wenn man noch welche von damals hat. Die sind nämlich exzellent gealtert!
Bei Schließmuskel straffenden 14 Grad hat sie mich die Kälte ertragen lassen..
Liebe Grüße
Harald
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Veto.)
RyJ Pyramide 2006
Die Älteren unter euch kennen vielleicht noch das HB Mänchen. " Wer wird denn gleich in die Luft gehen, greife lieber zur HB".
Diese Zigarre ist für mich die HB.
Immer wenn man man einen stressigen Tag hatte, oder sich über lange gelagerte Zigarren, die dann verknallt waren ärgert, greife ich in diese Kiste.
Ein ehrlicher, leicht zu rauchender,gut gerollter Cubasmoke.
Nichts außergewöhnliches, einfach gut!
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)