Land:
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von PrivateJoker.)
(Vor 4 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: (Vor 4 Stunden)PrivateJoker schrieb: Heute eine Romeo Y Julieta Sport Largos bevor es morgen für 2 Wochen nach Dänemark geht.
Kannst du dich auf nen smoke mit Raimund treffen! 
Wünsche euch beiden (auch falls ihr euch nicht zufällig über den Weg lauft) viel Spaß!!!
Vielen Dank.
Kommt drauf an wo er sich rumtreibt.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Land:
Genieße gerade (wieder mal) eine La Chaveta White Robusto. Die hat es mir wirklich angetan, eine der besten Neuheiten der letzten Monate für mich persönlich. Was man hier für 6,90€ das Stück geboten bekommt sucht echt seinesgleichen. Eine top verarbeitete Zigarre mit tadellosen Raucheigenschaften und einer extrem feinen und eleganten Aromatik. Ist leider meine letzte, da muss demnächst auf jeden Fall wieder Nachschub organisiert werden.
Dazu gibt's eine eiskalte Dr.Pepper
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Mikkes.)
In den letzten Tagen gab es bei mir
- eine Principle Aviator Patrie
- eine Montosa Claro Robusto und
- eine Perla Del Mar Corojo Robusto
......
(Vor 4 Stunden)PrivateJoker schrieb: Heute eine Romeo Y Julieta Sport Largos bevor es morgen für 2 Wochen nach Dänemark geht.
Na dann einen schönen Urlaub in Dänemark.
Eins meiner Lieblingsländer
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Land:
(Vor 2 Stunden)Mikkes schrieb: In den letzten Tagen gab es bei mir
- eine Principle Aviator Patrie
- eine Montosa Claro Robusto und
- eine Perla Del Mar Corojo Robusto
......
(Vor 4 Stunden)PrivateJoker schrieb: Heute eine Romeo Y Julieta Sport Largos bevor es morgen für 2 Wochen nach Dänemark geht.
Na dann einen schönen Urlaub in Dänemark.
Eins meiner Lieblingsländer 
Danke schön. Wir lieben Dänemark auch obwohl wir erst dass dritte mal hinfahren.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Land:
Na denn mal viel Spass
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Mal wieder Bock Torpedo.
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 1 Mitglied Gefällt Veto's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Veto's Beitrag
• chevere